Static Warning Ahead Pro Truck

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
134
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Static Warning Ahead Pro Truck

Beinhaltet eine normale und eine gebrauchte Version. Ich habe diesen Lastwagen hauptsächlich dafür gemacht, dass ich versuche, gebrauchte Versionen als
von einigen angefordert zu testen, so dass er im Spiel gut aussieht, wenn er kein bisschen getroffen wird, aber dies ist hauptsächlich ein Testlastwagen.

Credits

  • 26. November, 18:55 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


26.11 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Static Warning Ahead Pro Truck
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
warning_ahead_pro_model.zip
13,4 MB 134

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }