Steiger 600HD Spray Edition Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.578
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Credits

jarlax

  • 12. März, 14:06 Uhr
    Version 1

  • 26843
    von jarlax
    vor etwa 13 Jahre
  • 26842
    von jarlax
    vor etwa 13 Jahre
  • 26448
    von CASEdup2
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 1fcc8ba192d7ac6fda8d5222bf95d371
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9990e11c448ce99d8c8b2bcaac17f36e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1fcc8ba192d7ac6fda8d5222bf95d371
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9990e11c448ce99d8c8b2bcaac17f36e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Steiger_600HD.rar
13,0 MB 1578
12. 03 2011 1.578

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghansafan 05. 11 2013

    Läuft einwandfrei.

    Vielen Dank für den tollen Mod !


  2. gnescher 13. 03 2011

    - die Spritze muß nicht befüllt werden
    - die Spritze ist extra und wird an den Dreipunkt angehangen
    - mit einem Trisix gestestet, man kann damit auch noch bei 70 km/h sprühen
    - der case 600 ist ein Traktor mit Knicklenkung,
    vmax 30 km/h
    -er hat nur hinten einen Dreipunkt

    - zu den vorhergehenden Kommentaren:
    1. Wer den Mod braucht muß jeder selber entscheiden,
    2. es wird irgend was geschrieben über Verbrauch und Bodendruck, das ist in diesem Spiel vollkommen uninteressant,
    3. Es wird irgendwas Geschrieben zum Mod, macht aber überhaupt keine Aussage ob der Mod funktioniert oder was der Mod beinhaltet
    Das sagt mir: Kommentarregeln durchgelesen, aber nicht begriffen


  3. dan123 13. 03 2011

    Also hat jetzt jamand alle Teile aus´m Case Pack einzeln hochgeladen oder was? Da ist der auch drin.

    Naja, in echt wird sowas wohl nicht geben, mit dem fährt man sich ja die gesamte Saat kaputt. Etwas höher gewachsene Pflanzen haben aufgrund der Bodenfreiheit auch keine Chance. Absolut unrealistischer Mod. Wenn der Modderwenigstens die Arbeitsbreite auf irgendwas um die 60 - 100 Meter gemacht hätte, würde ich das ja noch verstehen (halt für die Schnellzocker - 1 riesen Feld - 5 Minuten - fertig) aber so - macht überhaupt keinen Sinn.


  4. hirs 12. 03 2011

    kann mir jemand helfen ich suche eine map wo mann holzernten kann wos nur wällter gibt und so und wenn ihr noch etwas wisst welchen mods ich brauche dann schickst ma bitte briwatt

    Danke in voraus


  5. Pepsi 12. 03 2011

    Jeah, eine Selbstfahrspritze mit mehr als 600PS, dass brauch ich wirklich ;)

    scherz, die arbeitsbreite is viel zu klein!

    mfg


  6. Maulwurf1 12. 03 2011

    ich ahbe ihn gefunden und eingestellt bitte überlegt bevor ihr was schreibt

    lg maulwurf


  7. Meo 12. 03 2011

    na ja ich habe in gezogen und bei mir ist nur der trecker im mods zu sehen nicht die spritze

    1 Antworten

  8. der freak 12. 03 2011

    jo denn fährt man mit nem 600 ps trecker los um zu spritzen also ich brauchs nich


  9. CASE-PUMA 12. 03 2011

    Cool, lob, endlich mal was cocles das man gebrauchen kann.



}