Steyr 545

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.368
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, Leute!

Heute möchte ich euch meinen Steyr 545 zum Download anbieten.

 

Zum Original:

Der Steyr 545 ist ein kleiner Traktor für mittlere bis kleine Betriebe. Diese Traktoren wurden von 1972 bis 1977 gebaut. Er hat einen wassergekühlten 3 Zylinder Motor mit 2 355 ccm Hubraum, der mit 45 PS genügend Leistung bringt. Das Fahrzeug verfügt über eine Nenndrehzahl von 2 400 U/min.

 

Nun zum Mod:

 

Funktionen:

  • Beleuchtung V3.1
  • Manueller Motorstart
  • Interactive Control (IC)
  • Betriebsstundenzähler
  • Reifenstaub
  • von draußen an-/abbaubare Kabine
  • von draußen öffenbare Motorhaube
  • von draußen an-/abbaubare Frontkiste
  • von draußen öffenbarer Deckel der Frontkiste
  • uvm.

 

Preis: 4 500€

Unterhaltskosten: 85€ / Tag

 

 

Rechte:

Dieser Mod darf ohne meiner ausdrücklichen Erlaubnis nirgendwo anders hochgeladen werden. Auch nicht in veränderter Form.

 

Viel Spass damit!

Credits

Credits:

Modell: Deutz Agroxtra

Textur: Deutz Agroxtra / Pauli

Ingame: Deutz Agroxtra

Test: SteyrT86dup1

Änderungen

  • 23. Februar, 10:48 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 4347bcea0b4cadbd79c409156629ebce
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz Agroxtra
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Steyr 545
Beschreibung im Shop: Der Steyr 545 ist ein kleiner Traktor für mittlere bis kleine Betriebe. Diese Traktoren wurden von 1972 bis 1977 gebaut.
Er hat einen wassergekühlten 3 Zylinder Motor mit 2 355ccm Hubraum, der mit 45 PS genügend Leistung bringt.
Das Fahrzeug verfügt üb

23.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr545.zip
12,7 MB 12368
23. 02 2013 12.368

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheVarios 05. 05 2013

    Der ist so Eckig für mich nich 1:1


  2. Seyr_Fan 03. 05 2013

    Hallo nochmal! Vielleicht wenn möglich bei der nächsten Version bitte eine Auspuffklappe verwenden... Danke schön!!!


  3. Seyr_Fan 03. 05 2013

    Hallo, und vielen Dank für den wunderschönen 545er Mod., bisher bester Steyr Mod in LS! Weiter so!

    PS.: Mit dem Steyr 545 habe ich Fahren gelernt...


  4. Valtra 6860 04. 04 2013

    kan man führ Disen Steyer in der v2 einen gewicht platten rauf machen

    1 Antworten

  5. 6r Driver 31. 03 2013

    Meine Großmutter hat beinahe den selbe, Sound:Top
    lob an den Modder


  6. Gefällt mir sehr gut hab ihn schon länger aber muss sagen
    "in meinen Augen ist dass der beste und schönste Steyr in der WELT von LS (LandwirtschaftsSimulator)."


  7. ein wirklich geiler mod muss man schon sagen
    noch geiler wäre aber ein 548 mit frontlader von hydrac


  8. LudmillaPower 25. 02 2013

    der ist super in der v 2 könntest du noch den orginal sound verwenden


  9. Treubach 25. 02 2013

    Echt Hammer Traktor ;)

    Kannst du einen 870 Steyr auch machen ?

    oder noch ein paar aus der Plus Serie ?

    lg Treubach


  10. Hannes h 25. 02 2013

    Schliesse mich meinen Vorschreibern auch an aber Palletengabel bitte danke.


  11. TRICKYmodder 24. 02 2013

    bei der (hoffentlich kommenden)V2 wären ein Frontlader mit Konsole garnicht schlecht !! sonst ist er toll geworden DANKE!!


  12. Hannes97 24. 02 2013

    Ich schliesse mich meinen "vorschreibern" an, ein Frontlader wäre echt eich hit! Mein onkel hat einen mit hydrac (hoffe es is richtig geschrieben, bin grad nicht sicher) Frontlader:)


  13. lammasinio 24. 02 2013

    super zum wasser fahren und stroheinstreuen hat einen festen platz auf meinem hof eingenommen


  14. Map ist Wildbachthal und ich finde den Steyr sehr gut aber ein Problem habe ich nähmlich das ich die 3m Amazone die Standat ich kann sie zwar einiger maßen fahren aber es ist doch mit der Zeit nervig wenn der Steyr immer hch geht
    Da währe in der V2 ein gewicht gut das man stat der kiste einhängen kann

    1 Antworten

  15. Noch mit zwillingsreifn und für ne berg map perfekt super mod


  16. LS Steyrfan 23. 02 2013

    Echt cooler Steyr!
    Werde ihn auf meinen Hof aufnehmen
    Danke weiter so!


  17. daFugu 23. 02 2013

    Als finish jetzt noch ne HD Textur a´la Giants Modelle dann ist der doch der Hammer!!! da guade oide Plus :-)


  18. PILUSA 23. 02 2013

    Super Sache. Hatten bis im Jahr 2008 den 548er aufm Hof. War einfach ne geniale Maschine.


  19. Ja V2 mit Frontlader den mann dan einblenden könnte währe der Hit und auch Türen zu Öffnen für Sch*** Wetter

    1 Antworten

  20. steyr8130a 23. 02 2013

    sehr schöner steyr

    danke



}