Steyr 8080 Turbo

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.310
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS- und Steyr-Fans!

Bitte nur noch die aktuelle Version runterladen: http://www.modhoster.de/mods/steyr-8080-turbo--3


Als ersten Modding-Gehversuch habe ich den Steyr 8130 von Grisu118 und Steyrfan zu einem 8080 Turbo umgebaut und erweitert.

Bitte, bitte, bitte: wenn bei euch Tasten auf doppelt belegt sind (z.B. Arbeitslicht UND Zwillingsreifen auf KP_8) liegt das an eurer inputBindings.xml… In der modDesc.xml des Steyr stehen die Tasten drin - da ist nix doppelt belegt ;)

Änderungen in Version 1.5

  • Ein Kennzeichen aus Oberösterreich (Kirchdorf a.d. Krems) \o/
  • Rückfahrkamera (von MMAgrarservice) eingebaut (KP_0)
  • Fahrverhalten verbessert (kein Aufschaukeln mehr beim Ziehen von Kippern, kein Stottern beim Tempomat)
  • Farbe der Zwillingsreifen nochmal angeglichen
  • Platzierung der Räder korrigiert
  • Tankinhalt auf 85L reduziert (realer Wert)

Funktionen

  • Zwillingsreifen vorn/hinten (KP_4 & KP_7)
  • Echter Sound vom 8080 Turbo
  • Fronthydraulik und Zapfwellen-Attacher
  • Arbeitslicht vorn/hinten (KP_5 & KP_8)
  • Beleuchtung v3.1
  • Bewegliche Scheibenwischer bei Regen
  • Toggle Animated Parts (Heckfenster)
  • Maßstab 1:1

Was noch fehlt oder ausgebessert werden muss

  • Das Fahrverhalten ist (immer) noch nicht perfekt
  • Das Modell ist noch nicht originalgetreu (Fronthydraulik, Motorhaube ist noch vom 6-Zylinder (Lufteinlässe...), Kabine hat keine Türen, etc)
  • Es sind noch viel zu viele Textur-Dateien dabei, darum ist der Mod leider sehr groß

Die Texturen aufzuräumen wird ein ziemlicher Aufwand, wenn es hier jemanden gibt, der mit Blender fit ist und mir helfen möchte, gerne per PM melden!

Fragen, Hinweise, Fehler, etc bitte im Kommentarbereich posten.

Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
"Steyr 8080 Turbo" von s8080t, et al. steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Credits

  • Grundmodell Steyr 8130: steyrfan, Grisu118
  • Front-Hydraulik vom HMXL130: krome27
  • Zwillingsreifen: borutcebulj (SDF-Group ModPack)
  • MMRearCam: MMAgrarservice
  • Textur-Überarbeitung, Sound, Motortuning, Einbau Funktionen: s8080t

Credits

Grundmodell Steyr 8130: steyrfan, Grisu118
Front-Hydraulik vom HMXL130: krome27
Zwillingsreifen: borutcebulj (SDF-Group ModPack)
MMRearCam: MMAgrarservice
Textur-Überarbeitung, Sound, Motortuning, Einbau Funktionen: s8080t

Änderungen

  • 17. März, 22:39 Uhr
    Version 1.5

Bilder

  • 392341
    von s8080t
    vor etwa 8 Jahre
  • 392339
    von s8080t
    vor etwa 8 Jahre
  • 392338
    von s8080t
    vor etwa 8 Jahre
  • 392336
    von s8080t
    vor etwa 8 Jahre
  • 394276
    von daFugu
    vor etwa 8 Jahre
  • 394274
    von daFugu
    vor etwa 8 Jahre
  • 394273
    von daFugu
    vor etwa 8 Jahre
  • 394264
    von daFugu
    vor etwa 8 Jahre
  • 394259
    von daFugu
    vor etwa 8 Jahre
  • 393700
    von daFugu
    vor etwa 8 Jahre
  • 393696
    von daFugu
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: a41c4cf236d7272eee70060836b8c85b
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steyrfan, Grisu118, s8080t
Preis im Shop: 18000 LS
Name im Shop: Steyr 8080 Turbo
Beschreibung im Shop: Steyrfan (Urmod), Grisu118 (LS13), Nordlinie Agricole Team (Coronas)
Scripte: Sven777b, Face (SFM), John Deere 6930, fruktor
Erweiterungen: s8080t (Zwillingsreifen, Fronthydraulik, Texturen, Sound)

17.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr8080Turbo_v1.5.zip
15,2 MB 5310
17. 03 2013 5.310

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s8080t 23. 03 2013

    Hallo zusammen,

    bitte diese Version nicht mehr runterladen, die neue ist (bald) unter http://www.modhoster.de/mods/steyr-8080-turbo--3 zu finden.


  2. s8080t 18. 03 2013

    Hallo zusammen!
    Erstmal danke für euer Feedback, ich freue mich, dass euch der Steyr (einigermaßen) gefällt! :)

    1) Sorry, der Dateiname sollte ohne die "_v1.5" sein, das habe ich falsch hochgeladen. Bitte umbenennen und die erste Version aus dem mod-Ordner löschen. Ich werde nochmal ordentlich testen und wenn Fehler in der XML sind (Rückfahrkamera, Shop, ...) gibt's am Freitag eine v1.6 :)

    2) Das Mähwerk und der Ladewagen sind (noch) private Umbauten von mir. Wenn ich von den Urmoddern die Erlaubnis bekomme, werde ich sie auch veröffentlichen, wenn sie gut genug sind.


  3. Mario 99 22. 03 2013

    sieht super aus ,wir haben auch so einen zuhause der genau so gut aussieht


  4. klingler93 22. 03 2013

    hallo
    also die v1.0 hat bei mir funktioniert doch die v1.5 fährt nicht?
    kann mir jemand helfen?


  5. The Steyr 958 20. 03 2013

    Nur mal so zur Info in Österreich gibt es vorne kein Kennzeichen bei den Traktoren. ;)


  6. Hannes h 20. 03 2013

    Bei mir fährt der Steyr nicht.


  7. steyr8130a 19. 03 2013

    soweit ganz gut

    mir ist nur aufgefallen das das hinter arbeitslicht und die hinteren zwillings reifen auf numpad 8 liegen

    und wenn ma auf der gehsteig kante fährt springt er a bissle hoch vorne

    1 Antworten

  8. Macha86 18. 03 2013

    Hey echt geiler mod wollte mal fragen wo das Frontmähwerk gibt oder ist das ein privatmod Danke im vorraus dann.


  9. domip 18. 03 2013

    Langsam aber sicher wird er.
    Vl kann dir NÖmapper beim modell helfen.


  10. The Steyr 958 18. 03 2013

    ich würde die motorhaube etwas kürzer machen da der 8080 turbo nicht so eine lange hat und evtl. etwas steiler

    Aber sonst Top Mod!


  11. Lanz D15 18. 03 2013

    das mähwerk sieht ja hammer aus ist das auch von dir ?


  12. nemesis1 18. 03 2013

    Schaut doch schon ganz gut aus,hoffentlich findet sich ein modder der dir hilft,es gibt einfach viel zu wenige gute Steyr hier,achja bei wem er nicht im shop erscheint einfach das _v1.5 löschen,so wars zumindest bei mir so.



}