Steyr92xxPack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.840
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

 

 

 

 

 

 

Credits

Änderungen

  • 09. März, 01:53 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

Hashtag: 3ddc819ebfa35f7d8e38d117f8d2ed12
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: mapmodder
Preis im Shop: 97270 LS
Name im Shop: Steyr 9270
Beschreibung im Shop: Steyr 9270
8.3lt Hubraum 203kW / 276PS
24/6 Full Power Shift Getribe 40kmh
8450kg je nach Ausstattungsvariante
Produktionszeitraum 1996-2000
Steyr 9270 wurden 165 Stück Produziert
Diese Traktorenserie wurde speziell für
Östereich, Ungarn, Tschech

09.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr92xxPack.zip
39,9 MB 2840
09. 03 2013 2.840

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrick13 08. 04 2014

    Wenn man schon einen solchen Mod macht, sollte man wenigstens das Magnum vorne Wegtun!


  2. Patrick13 08. 04 2014

    Bei denen gehen hinten die Lichter nicht!


  3. Dieselross23 17. 02 2014

    CASE maxxum und kein steyr


  4. steyer 970 10. 01 2014

    hey das ist ein case und kein steyer es gibt bei steyer keine 52xxreihe!!

    1 Antworten

  5. Snoopy1983 28. 10 2013

    Schade keine Bilder ohne die Details lade ich sie mir net


  6. DeutzClaas 03. 10 2013

    Steyr,Case und New Holland gehören zu einander!!formlich unterscheiden sich steyr und case fast nicht,new holland ist aber bissl anders glaub ich.Die sind ein und das selbe was die Mototren anbetrifft doch Logisch??!!Nur Das Steyr wohl die wenigsten maschinen im Programm hat im gegenteil zu Case&New Holland.!


  7. auf unserem nh steht cnh case new Holland.


  8. seppsepp 24. 08 2013

    steyr, case und new holand sind eins und das selbe

    1 Antworten

  9. BlueVortexed 08. 08 2013

    ich finde es ergibt keinen sinn das steyr zu case gehört


  10. gibt es da gar keine Bilder?


  11. Heißt dann CNH = Case-New-Holland


  12. kitti34 12. 03 2013

    Steyr gehört zu Case
    Case gehört zu Steyr


  13. Für alle die es ned überreisen Case und Steyr sind fusioniert die gehören zusammen und NH auch also ghört des so


  14. IHC27 09. 03 2013

    Was mich daran mal wieder stört ist das hier mal wieder die Modder nicht benannt werden in den Credits. Denn dieses Modell ist keineswegs wie in den Credits steht von dir. Dieses Modell stammt von Knagsted und gab es schon zu LS09er Zeiten. Das bischen was du da am Skin rumgepfuscht hast wirst du wohl kaum als Modden bezeichnen. Finde sowas ne absolute Sauerei sowas als Eigenen Mod zu verkaufen bzw den Modder nicht zu nennen. Und komm nicht mit ich wusste nicht wer der Urmodder war der steht in der XML drinn und wenn man dann immer noch nicht weiss wer der Modder ist veröffentlicht man so einen Mod nicht bzw ist so dreist und schreibt sich selbst in die Credits. Zum Mod selber wer auf nen Umgepinselten Case steht (ja ich weiss es gab ihn so als Steyr) kann ihn verwenden ansich ein schöner Trecker.


  15. Traktoren bis zur 8000-Serie waren noch richtige Steyr, aber danach mehr und mehr(das heißt nicht, dass sie unbedingt schlechter wurden)


  16. Century 09. 03 2013

    Es gab einige STEYR, die wie Case aussahen.

    Vergleicht mal die aktuellen Modelle, mittlerweile sehen NH, CASE und STEYR gleich aus, nur die Lackeirung ist noch anders.

    Das Steyr-Rot sieht dem typischen Case-Rot auch immer ähnlicher.

    Dass sich die Modelle nur in der Aufschrift unterscheiden wundert mich noch weniger, wenn man die 300er Fendt hernimmt, hat man fünf Modelle, die sich aber bis auf den Typen-Schriftzug völlig gleichen.

    2 Antworten

  17. Steyr 4110 09. 03 2013

    Super,aber die schauen noch ein wenig aus wie der case:
    http://www.modhoster.de/mods/case-7250
    Vll noch ein wenig an der form basteln.


  18. domip 09. 03 2013

    So danke für den mod. Ich hab mal ein VIDEO vom ORIGINAL was ich in Youtube gefunden habe, hinzugefügt.


  19. knechtdidi41 09. 03 2013

    man o man ! SCHÖNE MODS und JA !!! die gibt es und wie es die gibt ! AM BESTEN IST ES FÜR MANCHE HIR erst denken dan schauen, dann est mal was schreiben ! Keine ahnung von was und gleich mal .... in meiner nachbar schaft laufen 2 stuck davon . goldy84 denken wenn du es kannst !


  20. Leute ja die gibt es aber ursprünglich ist das der Case Magnum und seitdem Case Steyr gekauft hat wurde so etwas schon mal gemacht damit die nur Steyr fahren wollten auch mal was vernünftiges zum Ackern hatten!



}