Steyr 4115 Multi Hardpoint

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
14.173
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da ich mittlerweile ein Fan von Hardpoint Extension geworden bin, habe ich mir den Steyr 4115 Multi Hardpoint ready gemacht.

Leider gibt es noch zuwenige Mods die mit Hardpoint arbeiten, daher habe ich mich entschloßen den Steyr mit Euch zu teilen. Da es bestimmt noch ein paar Hardpoint Fans gibt.

 

http://vertexdezign.net/downloads/14 Hardpoint Extensions zwingend erforderlich.

 

Änderungen zum Standart:

  • kleines Motortunning, hat jetzt 135 PS
  • RUL hat er eine bekommen
  • Farbwahl
  • Forstbügel kann montiert werden, wird in Wagenfarbe montiert
  • Pflegebereifung
  • Forsträder mit Ketten

 

V2  zusätzliche Hardpoint Optionen

  • Kotflügel lassen sich jetzt ab- und anbauen über Hardpoint
  • RUL jetzt kaufbar über Hardpoint
  • FL Konsole kaufbar über Hardpoint
  •  FH lässt sich per IC Control ein- und ausklappen
  •  Fenster und Türen lassen sich öffnen

V2.3 zusätzliche Hardpoint Optionen und Fehler gefixt

  • Schlauch Script von Xentro und rafftnix verbaut für den Krone KWT 11.22/10
  • Schemaoverlay gefixt
  • fehlende L10n einträge gefixt
  • OPEN DOOR ins Deutsche übersetzt
  • Neue Räder Zwillinge hinten, Hangräder
  • Kaufbare Rückfahrscheinwerfer

Credits:
Modell:

  • - GIANTS Grundmodell
  • - Body und Interior von OylerHenry so wie der FH, 

herzlichen Dank für die Freigabe

Wheels:

  • CebuljCek Pflegebereifung
  • CebuljCek, Speedy77 Hangräder

Scripte:

  • Blacky_BPG Zulassung
  • fruktor DoorOpener
  • Manuel Leithner IC Control
  • Xentro HydraulicRef
  • rafftnix AttachAnimation

 Anbauteile:

  • Johni_6530 Scheinwerfer

Hud Zulassung: FarmerBeavis

Danke auch an mngrazy und daHoFFi für Hilfe bei der FL Konsole

Umgebaut von mir.

Credits

Mach1--Andy, GIANTS, OeylerHenry, CebuljCek, Speedy77, Johni_6530

Änderungen

  • 17. März, 19:31 Uhr
    Version 2.3

    siehe Beschreibung

  • 22. Januar, 14:33 Uhr
    Version 2.0

    zusätzliche Hardpoint Optionen
    - Kotflügel lassen sich jetzt ab- und anbauen über Hardpoint
    - RUL jetzt kaufbar über Hardpoint
    - FL Konsole kaufbar über Hardpoint
    - FH lässt sich per IC Control ein- und ausklappen
    - Fenster und Türen lassen sich öffnen

  • 13. Januar, 10:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ea3b6979b807b52c8b19917731ca5f0b
Version: 2.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mach1--Andy
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.75 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

95,12%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.3
Landwirtschafts Simulator 15
SteyrMulti4115_Hardpoint.zip
33,7 MB 6188
17. 03 2016 6.188
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
SteyrMulti4115_Hardpoint.zip
30,4 MB 5689
22. 01 2016 5.689
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SteyrMulti4115_Hardpoint.zip
24,7 MB 2296
13. 01 2016 2.296

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ralfröhn 19. 06 2016

    Hallo. Seit dem Update der HPE bekomme ich in der Log eine Fehlermeldung bei der Frontladerkonsole. Wird es da ein Fix geben?


  2. Trappi120 12. 06 2016

    Gibt es die HARDPOINT EXTENSION auch als plazierbar das mann das nicht erst mit ge einbauen muss


  3. RealViking 18. 03 2016

    Sehr tolle mod! Aber leider werden nicht die richtige credits vermeldet!

    Das schlauch script ist von Wopster und Xentro. Rafftnix hat damit nichts zu tun!

    1 Antworten

  4. chiat 03. 03 2016

    so ein mist leider keine Reifen sichtbar

    2 Antworten

  5. TG´s Wort 01. 03 2016

    Hallo!

    Bei mir erscheint hinten angehängter "Drehschemel-" Anhänger, unten rechts in der Ecke, vorm Trecker statt hinter ihm.
    Ob richtig ist weiß ich nicht, aber bei Test war das Problem weg, als ich in der steyrMulti4115.xml den Eintrag......

    <attacherJoint rotation="0" invertX="true" position="0 0.4"/>

    ausgeschnitten habe und dann an letzte Stelle wieder eingefügt habe. Unter schemaOverlay. Hab ich jetzt murks gemacht? Oder habe ich das richtig diagnostiziert?

    Gruß und Danke für den tollen Mod!

    Thomas

    sieht jetzt so aus:
    <attacherJoint rotation="0" invertX="false" position="1 0"/>

    <attacherJoint rotation="0" invertX="true" position="0 0"/>

    <attacherJoint rotation="0" invertX="false" position="1 0"/>

    <attacherJoint rotation="0" invertX="false" position="1 0"/>

    <attacherJoint rotation="0" invertX="true" position="0 0"/>

    <attacherJoint rotation="0" invertX="true" position="0 0.4"/>

    1 Antworten

  6. Was ich fragen wollte,was ist genau Hardpoint,wofür oder was für funktionen hat das?

    1 Antworten

  7. Steyer 975 30. 01 2016

    sehr guter mod gefällt mir,weiter so


  8. Chiss87 26. 01 2016

    Toller Mod! ich hab da nur eine frage bezüglich der zulassung: ist es irgendwie möglich das man da österreichische kennzeichen verwendet?

    1 Antworten

  9. Rhino1969 24. 01 2016

    Also ich stehe in der Werkstadt mit mein 4115 aber da wird nix angezeigt aber mit mein LKW geht es alles warum nicht mit den 4115 ?

    1 Antworten

  10. moonsurfer 24. 01 2016

    hallo zusammen, hat von euch auch jemand folgendes Problem: sobald ich die FL-Konsole über Hardpoint anbaue sind keine weiteren Funktionen mehr möglich - bin dann wie eingefroren. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 23. 01 2016

    Danke für deinen Mod. Wäre echt klasse wenn die Hardpoint Funktion im LS17 standard wird.


  12. björnn 23. 01 2016

    Richtig geiler Mod mach weiter so


  13. Ecky71 22. 01 2016

    Auch hier noch mal ein fettes Danke schön Andy.

    Funktioniert prima und macht riesig Spaß.

    Gruß Ecky71


  14. radiver 22. 01 2016

    einfach super was mach1--andy alles macht. ich hoffe er macht so weiter.


  15. ich 2013 18. 01 2016

    danke super mod
    wenn eine v2 kommt würde ich mir wünschen

    - einklapbare fronthydraulik
    - andere scheiben
    - ic steuerung

    und ich hoffe es werden noch weitere mods mit Hardpoint Extension kommen


  16. Simu Robin 16. 01 2016

    wie kann ich denn hardpoint aktivieren

    1 Antworten

  17. F208 15. 01 2016

    Geiles Teil
    vorallem die vielen Extras
    bitte mach noch mehr solche Mods Mach1-Andy


  18. niklas1299 15. 01 2016

    kann mir wer helfen der Hardpoint mod geht bei mir nicht er ist im mod ordner aber im spiel ist kein objekt zu finden kann mir wer sagen was ich falsch mache ?


  19. Hermi1104 13. 01 2016

    Gute Arbeit!
    Ich finde es super, dass es auch mal Hardpoint-Mods gibt. Ich hab mir noch das Getriebe eingebaut und jetzt passt (fast) alles. Denn bei mir fehlen die Fenster... vermutlich ist es bei den anderen auch so, nur ist es diesen nicht aufgefallen :D Ich habe auch keine Log-Fehler oder sonstiges...
    Danke für den Mod :) ~Hermi

    1 Antworten

  20. achim2561 13. 01 2016

    Tolle Sache, Danke.

    Geht's nur mir so, oder hat noch jemand das Problem das die Felgenfarbe ebenfalls in der Wagenfarbe ist, nur bei der Pflegebereifung nicht. Oder ist das so gewollt?

    Grüße Achim

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555958348