Stinger Mantis Yacht

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine fast 1:1 Nachbildung der Stinger Mantis aus Star Wars Jedi gefallenen Ordnung. Verfügt über ein komplettes Interieur, bewegliche "Segel" und ventraler Motor, einziehbares Fahrwerk und einziehbare Einstiegsrampen auf beiden Seiten und bewaffnet mit 2 Autokanonen. Es verwendet eine Kombination aus Wasserstofftriebwerken und Atmosphärentriebwerken mit ein paar Ionen. Es hat eine große Treibstoffkapazität, aber es wird nicht empfohlen, lange Zeit in einem Gravitationsbrunnen zu verweilen. Kann in 1 G fliegen, aber ich würde im Weltraum bleiben, da seine Leistung in einer Planetenatmosphäre ziemlich schlecht ist, Vanilla-Triebwerke auf einem kleinen Gitter haben leider nicht genug Schub. Es wird empfohlen, die Fallschirme für den Wiedereintritt zu verwenden. Das Fahrwerk ist auf einen Timer eingestellt, ebenso wie die Einstiegsrampen. Das Schiff neigt dazu, nach rechts zu rollen, ich habe versucht, dies mit begrenztem Effekt mit Override-Gyros auszugleichen, aber es gibt nur so viel, was Vanilla-Gyros angesichts der Kräfte von SE ******* tun können. Ich habe vor, in Zukunft eine modifizierte Version zu veröffentlichen, die mehr Funktionalität bietet. Stellen Sie sicher, dass Sie das ventrale Triebwerk auf die Landeposition 90 Grad nach rechts stellen, bevor Sie in die Schwerkraftquelle eines Planeten eintreten.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Stinger Mantis Yacht
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }