Stinger_Mk2

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Stinger braucht noch etwas Arbeit, aber der Mk2 funktioniert. Es braucht ein Upgrade der Panzerung. Schlechte Angewohnheit, alles mit leichter Panzerung zu machen, um Gewicht zu sparen. Ich möchte für den Mk3 alles auf schwere Panzerung umrüsten, aber ich habe es noch nicht getan, weil es sehr mühsam wäre, das Ganze von Grund auf neu zu entwerfen/zu bauen. Ich sollte es bis nächste Woche fertig haben, wenn nichts dazwischen kommt.

Es hat eine schnelle Beschleunigung und ist super manövrierfähig. Ich habe versucht, die Triebwerke so anzuordnen, dass es sich anfühlt, als würde man ein Flugzeug fliegen. Die Mk1 brauchte so viel Feinabstimmung, dass es sich nicht lohnt, sie zu posten ???? aber wie bei allen meinen Bauten sind sie ein ständiger Fortschritt.

Die Kanonen haben es in sich und die Gattling Guns fressen die Panzerung wie verrückt. Es ist ein bisschen schwer zu zielen wegen der Gyroskop-Empfindlichkeit, ich bin mir nicht sicher, wie man das korrigieren kann, aber es funktioniert trotzdem, man muss sich nur daran gewöhnen, nehme ich an.

Hinzufügen sind ein Fernbedienungsmodul und eine Antenne für Drohnenoptionen. Ich denke darüber nach, Sprengköpfe..... für Kamikaze-Typen einzubauen... ich denke noch darüber nach.

Credits

Dateien

30.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Stinger_Mk2
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }