Stoll FZ 60 für Fendt Vario 900 Serie

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.832
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Stoll FZ 60 für Fendt Vario 900 Serie

Hallo Freunde den Varios die gerne einen Frontlader für den 900er Vario benötigen werden hier fündig.

Da mir einige Leute geschrieben haben sie möchten für den 900er Vario einen Frontlader, habe ich auf die schnelle den Original Stoll FZ 60 für Fendt Vario 900 Serie gemacht. Skaliert auf den Fendt 900 ist er nicht, aber er passt perfekt an den 900er Vario, wem es stört das die Hubzylinder und die Laderschwinge teilweise in die Motorhaube rein ragt sollte diesen Mod nicht runterladen. (Ich persönlich bevorzuge in dieser Leistungsklasse lieber einen vernünftigen Radlader.)

Ich wünsche euch mit dem Frontlader für den 900er Vario viel spass und besucht mich auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/LS17JokerModding/ mit einen "Gefällt mir". Danke.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: JokerModding
Tester: JokerModding
 

Änderungen

  • 08. November, 22:54 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder

  • 790866
    von JokerModding
    vor mehr als 3 Jahre
  • 801671
    von Fred1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 801670
    von Fred1
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien


08.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Fendt900_Stoll_FZ60.zip
2,6 MB 2832
08. 11 2016 2.832

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LordMG 20. 10 2017

    Erstmal ist das eine echt hervorragene Arbeit und etwas wonach ich schon lange suche.
    Jedoch habe ich das Problem dass ich ihn gern bei meinem JCB 3000 einsetzen wollen würde, der Frontlader jedoch mittig in der Haube hängt.
    Ich habe nur die Bitte das für den JCB auch zu machen. Es gibt auf diesem Gebiet nur sehr wenig Mods und nicht einen der wirklich was taugt.

    Grüße, LordM


  2. LSPROMÄX 10. 11 2016

    Erstmal guter Gedanke und gibts ja auch in Echt Schaut mal bei Google Bilder
    Sind zwar oft eigenbauten oder wie der Cargo Heckkraftheber wie beim Fendt 900er eigentlich üblich aber Its Real

    wenn du das dann schon machst dann frag doch jmd ob er dir hilft oder skaliere ihn größer, dann wärs Perfekt ;-) Gruß LSPR0Max


  3. Deere6155r 09. 11 2016

    Habe gerade deinen Frontlader für den Fendt Vario 900 entdeckt,
    erst mal vielen Dank.
    Und weiter so (-:


  4. Also, bei mir passt er nicht.
    Wenn ich ihn anhängen möchte, schiebe ich ihn nur vor mir her!

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585620181