Strautmann BE4

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.231
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Der Streuer für kleinere Ausbringungen von mist 

 

5,8 to Gesamtgewicht

2 und 4-Walzen-Streuwerk

Ab 20/28 kW/PS Leistungsbedarf

 

Preis 14000

 

 

ACHTUNG!!!

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.

Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.

Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.

 

Credits

Modder:Textur:Denni

Ingame:Ls11/13Treckerjack

  • 27. November, 21:29 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 19d6126e67f3abebcae55f937a5a028e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Denni/Treckerjack
Preis im Shop: 14000 LS
Name im Shop: Strautmann
Beschreibung im Shop: Modding/Textur:Denni
IngameLS11/13: Treckerjack

27.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Strautmann_LS13.zip
2,3 MB 3231
27. 11 2012 3.231

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Funy Deutz 03. 11 2013

    eine frage wie kann ich die klappe entfernen


  2. Funy Deutz 03. 11 2013

    hallo das streuwerk bei den strautmann miststreuern ist doch eigentlich immer ein ticken breiter oder nicht den bei uns in der gegent ist ein hobbybauer der hat auch so einen nur mit drehkranz und der hat auch so ein großes streuwerk XD toller miststreuer großes lob an den modder


  3. FarmerP99 14. 04 2013

    Ja, er ist schön klein und handlich. Hab aber noch ein bisschen rumgebastelt (Bild 6)


  4. Fendt 828 07. 03 2013

    gut sehr gut zu gebrauchen


  5. das währe ne idde und zwar die plane anpassen das du noch ne pordwand machst dann währe es auch für mittlere betriebe


  6. LS2011,2013 30. 11 2012

    diesen mod find ich sehr toll so einen habe ich mir immer schon gwünscht weil wier früher auch so einen hatten


  7. marcel12340 28. 11 2012

    kann mir jemand helfen ich kann kein mist aufladen mein misthaufen ist voll aber es geht nicht ich habe jede schaufen ausprobiert


  8. Schön das du uns einenkleinen Streuer zur Verfügung stellst. Ich kenn den echten nicht, allerdings würd ich sagen, das Streuwerk reicht für einen Wagen der doppelten Größe. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber beim Partikelsystem wäre weniger vielleicht mehr gewesen, während die Streubreite noch um 1-2 Meter vergrößert werden könnte, wenn ich mir die Bilder so ansehe.

    1 Antworten


}