Stroh und Holz Heiz-Kraftwerk

V by_BulldozerXL Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.956
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hallo zusammen,

da Stroh und Holz nicht so für eine BGA geeignet sind, habe ich einen Stroh und Holz Ofen für Eure Map´s gebaut, der Teil eines kleinen Heiz- Kraftwerkes ist. Für verheiztes Material (aus dem Wärme erzeugt wird) bekommt Ihr Geld.

Dieser Mod funktioniert einwandfrei, also keine Warning´s, keine Error´s in der Log.txt

Map´s die diesen Mod schon im Bereich einer BGA eingebaut haben:

http://www.modhoster.de/mods/smm-m-tg_eeka

http://www.modhoster.de/mods/smm_m_tg_eeka  V2

Einbau im GE

Genaue Einbaubeschreibung liegt bei (ReadMe.txt)

Wer trotzdem damit nicht klar kommt, schaut sich dieses Video an, das hilft.

http://www.modhoster.de/mods/video-tutorial-zum-einbau-der-tiefgarage

Funktionen:

- Ofentor geht auf, wenn ihr in der Nähe dessen steht. (einfach drauf zufahren)

- Verlasst ihr diesen Bereich, geht das Ofentor wieder von alleine zu.

- Im Ofen kann man Holz und Stroh Ballen (rund und rechteckig) verbrennen. Einfach mit der -Gabel oder einem Schild rein tun / rein schieben. ...das gibt Geld ;)

- Rauch und Feuer Animation.

WICHTIG!

Ihr dürft dieses Mapobjekt auf euren Map´s verbauen und zum Download stellen.

Ihr dürft diesen Stroh und Holzofen auf dieser wie auch anderen Plattformen zum Download anbieten, jedoch nur in unveränderter Form und nur mit dem originalem Link!

Die originale Beschreibung/Text muss ebenso dabei sein.

Mein Name als Modder (BulldozerXL) muss immer genannt werden!

Türfunktion basiert auf dem BGASchiebetor-Script vom Desperados93.

 

UPLOAD:

Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK !

On other sites with ONLY ORIGINAL LINK !

Más oldalakon csak eredeti link !

Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK !

Na innych stronach TYLKO z ORGINALNYM LINKIEM !

 

und nun viel Spaß mit meinem Mod.

have fun ;)

__________________________________________

Copyright (©) by BulldozerXL

Credits

BulldozerXL

Änderungen

  • 09. August, 20:57 Uhr
    Version by_BulldozerXL

Bilder



09.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.93 / 121 Stimmen

Empfehlungsrate

98,61%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V by_BulldozerXL
Landwirtschafts Simulator 2011
StrohundHolz_HeizKraftwerk_UNPAC...
6,8 MB 14956
09. 08 2011 14.956

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dr.Luke 27. 01 2014

    Super Idee! Die werde ich auf alle Fälle verwenden! Tausend Dank für den Mod!


  2. wo muss ich das einfügen z.b. bei der standart map ?


  3. StephanMN 05. 03 2012

    Bei mir geht der Downlaod link nicht, bitte nochmal neu rein stellen


  4. fendt-fan02 28. 02 2012

    dominic92 du musst das mit dem ge einfügen
    wen du nicht weisst wie schick mir pn


  5. Das Teil müsste man öffnen können, indem man vom Schlepper absteigt, zur Anlage geht und einen Schalter betätigt. :D


  6. MF165 08. 02 2012

    das tor geht nicht auf ?!


  7. Donner123 27. 01 2012

    Echt ne gutte idee. Auch wenn ich das Teil jetzt nicht gebrauchen kann. Sieht gut aus :)


  8. D-Nice 30. 10 2011

    hallo ich bräuchte etwas hilfe mein tor öffnet sich nich obwohl ich des eingefügt hab wies in der beschreibung steht...bitte um hilfe per pn...danke


  9. JDturbo 21. 09 2011

    lol jetzt ist auch im winter warm.
    sieht gut aus!


  10. luky 2000 13. 09 2011

    Der Downloadlink funktioniert bei mir nicht!!
    bitte um hilffe!

    1 Antworten

  11. ffeenndd 02. 09 2011

    kann jemand mir mal das ding in eine map einbauen und mir schicken wäre sehr dantkbar

    THX im vorraus


  12. lsfarmer123 30. 08 2011

    wie heißt bei windows 7 der map ordner?

    2 Antworten

  13. boss1512 22. 08 2011

    Sau geiler mod sollte in jeder map als Standard geben Respekt


  14. Dominic92 18. 08 2011

    Mal ne kleine Frage : " füge ich die Verbrennungsanlage auch bei MOD´s ein im Ordner wo ich die anderen auch hab oder muss ich was anderes machen ???

    2 Antworten

  15. BulldozerXL 17. 08 2011

    Hallo Mocoro,

    habe zufälligerweise Deine 1-te Frage (die Du inzwischen gelöscht bzw. geändert hast) auch noch gesehen, drum bekommst Du zuerst mal auf diese eine Antwort, da ich denke, dass Du so ziemlicher Neuling auf dem Gebiet bist.

    Ich vermute mal ganz schwer, dass Du die originale, installierte Map bearbeiten willst.
    Das solltest Du aber nicht tun!!

    Es gibt in dem Installations- Ordner vom Spiel (meistens unter:
    C:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2011)
    einen Ordner der SDK heißt.
    Dort befindet sich die „Sample Mod Map“ als Zip Datei. (sampleModMap.zip).

    Richte Dir einen neuen Ordner auf dem Desktop ein, benenne ihn wie Du möchtest (JEDOCH BENUTZE KEINE SONDERZEICHEN wie ;:,. /( ] ö ä ü etc. und auch KEINE LEERZEICHEN) und entpacke diese Datei in den Ordner.

    Dann kannst Du die .i3d der Map bearbeiten, Mods hinzufügen etc.
    In dem Ordner wirst Du dann auch die modDesc.xml finden, die Du nach Anleitung ergänzen kannst.

    Bearbeite niemals die original installierte Map, sondern nur die sampleModMap.zip
    Arbeite immer mit Kopien, da hast Du dann eben noch eine, wenn was in die Hose geht.

    Hast Du alles was Du wolltest und was nötig war gemacht, muss Du den kompletten INHALT des eben neu erstellten Ordners wieder zu einer .zip Datei packen ...benennung siehe oben.

    Die kommt dann in den Modsordner, der wiederum meistens unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\mods zu finden ist.

    Das Ganze machst Du genau so mit jeder Map, die Du dir herunter geladen hast und die dann noch für deinen PRIVATEN GEBRAUCH ändern oder umbauen möchtest.

    Das mit dem Pkt.8 dürfte sich jetzt erledigt haben.

    Hoffe Dir etwas weiter geholfen zu haben.

    Gruß
    BulldozerXL

    P.S. Sollte alles irgend wie nicht hinhauen warte noch kurz, dann gibt es die früher schon von mir erstellte „samleModMap mit Tiefgarage“ mit einer schönen BGA Windpark Sonnenpark Strohofen etc. und einer FLIEGERBOMBE ;)


  16. mocoro 17. 08 2011

    In der Installationsaleitung unter Pkt 8) Map wieder packen...
    Was genau muss gepackt werden, unter welchem Dateinamen und warum?
    Danke für die Info im Voraus!


  17. BulldozerXL 17. 08 2011

    Hallo Pixelfreak,

    erst mal vielen Dank für Deine Anerkennung. (bekommt man viel zu selten).
    Was Dein Problem angeht, kann ich Dir glaube ich nicht mehr weiterhelfen (vorausgesetzt das Du wirklich alles so wie in der Anleitung beschrieben gemacht hast).
    Mit Sicherheit kann ich Dir jedoch sagen, dass der Mod einwandfrei funktioniert, und das nicht nur bei mir, sondern auch bei 1000-den anderen auch.
    Bei meiner "Tiefgarage mit Aufzug und Seitentor" gab´s auch jemanden, der es trotz umfangreicher Hilfestellung einfach nicht hin bekommen hat. Lese Dir mal die Tipps dort durch, vielleicht hilft´s. Hier der Link:

    http://www.modhoster.de/mods/tiefgarage-mit-aufzug-und-seitentor

    Der Tipp von Classbauer ist natürlich goldrichtig, Du hast jedoch geschrieben, dass Du alles nach Anleitung gemacht hast, also demnach sollte es nicht Dein Problem sein.
    Schau trotzdem noch mal alles durch! ...wer weiß, oft sieht man erst beim 3 mal hin gucken, was man davor einfach übersehen hat.

    wünsche Dir gutes Gelingen
    BulldozerXL


  18. Pixelfreak 16. 08 2011

    Hab es mit GE eingebaut - Anleitung gelesen - Video angesehen - Datei bearbeitet - aber das Tor bleibt hartnäckig geschlossen -verdammt ;-(
    Trotzdem...
    Der Mod sieht richtig gut aus - RESPEKT an den Modder!!!
    Und wenn das Tor sich noch öffnet - ECHT GEIL !!!

    1 Antworten

  19. SkodaRsTurbo 16. 08 2011

    nicht schlecht der Ofen ha ha, aber mal eine Frage, wie kann ich Bäume aus einer Map entfernen? Geht das über die Editor Datei, oder was muss ich da machen bzw. gibt es hier irgendwo eine Anleitung als DL. Wer könne mir bitte da mal ein Tipp oder eine Lösung sagen: Dank im Voraus, Mfg. Aus München SkodaRsTurbo


  20. simon0032 16. 08 2011

    wo drunter muss den speichern?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591257435