Stutzmatt Pro

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.699
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Man kann den Fluss überqueren sonst ist alles gleich.

Die eine Brücke stammt von mathi

 
 
 
 

Credits

iseli1997
Giants

Brücke von mathi wurde verarbeitet

Änderungen

  • 05. Februar, 22:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 45277c9f9c635209885bcdcdbf282dee
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: iseli1997
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Bei dieser Map kann man jetzt den Fluss berqueren

05.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
Stutzmatt_Pro.zip
87,1 MB 2699
05. 02 2012 2.699

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sevi/Tarzan 20. 05 2014

    Auch wenn man diese Map eigentlich nicht brauch, denn auf dere anderen Seite hat es sowieso nichts, ist sie trotzdem gut. Weil ich eine eigene Map am erstellen bin (will) und auch die andere Seite davon nutzen will, und ich keine Ahnung haben, wie man diese durchsichtige Wand wegmachen kann und auch keine Ahnung habe, wie man die Map im Spiel sichtbar macht, werde ich diese Map für das Moden benutzen.


  2. wenn man andere maps wie donchris hat dann kann man da auch drüber!!!


  3. Drzmala 08. 03 2013

    :-( :-( die bringt nix...


  4. lixeilexon 18. 09 2012

    man fällt da durch is sh*t


  5. lixeilexon 18. 09 2012

    sicherne gute map nur bei mir geht die net muss der nicht zip ordner raus oder in der xml


  6. FendtLS11 29. 06 2012

    ist sonst nichts geändert? eine gute idee wars ja schon, ich denke du solltest mal mehr ändern und eine V2 rausbringen oder so.


  7. kiwyy 16. 04 2012

    man kann garnicht auf die andere SEITE! Durch die Brücke fällt man durch!!!!


  8. ls 2012 20. 02 2012

    warum sind da rote striche


  9. mückenmaier 12. 02 2012

    mach mal irgendeiner eine neue map ganz neu mit neuen pisten und so

    2 Antworten

  10. feuerwehrls11 10. 02 2012

    Was kann man auf der anderen seite noch gross machen?


  11. Kingleon 07. 02 2012

    schade das geht bei mir ned ich wollt schon immer auf die andere seite gehn mal schde


  12. Skywalker007 06. 02 2012

    Find' ich nicht. Hat jetzt zwar nichts mit Spielerweiterung zu tun, da da hinten eh keine Pisten wären, aber so, zum Rumfahren find ich's gut.

    1 Antworten

  13. JD-Fan-01 06. 02 2012

    braucht mann nicht unnötig


  14. Ist irgendwie unnötig



}