Sultan Of Drugs

V 0.1.10 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
156
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

sod 01screen

[REDACTED], auch bekannt als der "Sultan der Drogen", ist ein ehemaliger Army Special Agent, der sein Wissen nutzte, um sein illegales Imperium auf den Trümmern aufzubauen, die der Krieg in diesem Land hinterlassen hat. Einige europäische Geheimdienste berichteten uns von einer seiner potentiellen Basen, die sich in der Nähe der Dammregion befindet. Unsere Aufgabe als Sicherheitsagenten ist es, einzugreifen und diese Stätte der Produktion und des Vertriebs illegaler Waren zu neutralisieren.
Die Rebellen besetzten einen Großteil der umliegenden Strukturen eines ehemaligen Sicherheitsgebäudes der Regierung. Einige Häuser und eine Moschee wurden noch vor der Fertigstellung des Gebäudes eingenommen.
Das Schlachtfeld ist zerklüftet und wimmelt von Aufständischen, wir müssen ihre Lager stürmen und sie aus der Region vertreiben, bevor sie ihre Verteidigung verstärken und uns die Arbeit noch schwerer machen können.

Viel Glück.


Wichtig: Ich arbeite daran, weitere Spielmodi hinzuzufügen, die Performance zu verbessern, die allgemeine Ästhetik zu verbessern und die Erzählung um diese Karte zu erweitern. Die neuen Inhalte werden in "Phasen" veröffentlicht, die erste ist in erster Linie dazu gedacht, dass Spieler diese Mod testen und eventuelle Probleme oder Verbesserungen melden können. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran!

Phase 1

Sicherheitskontrollpunkt-Tageskarte

minni

Ziele
A : Erobern und sichern | Baustelle
B : Erobern und sichern | Unfertige Moschee
C : Erobern und sichern | Regierungsgebäude
D : Feindliche Nachschub-Caches zerstören | Villa der Aufständischen - Untergeschoss
E : Erobern und sichern | Villa der Aufständischen - HQ
F : Feindliche Nachschub-Caches zerstören | Raffinerie-Werkstätten

Aktueller Stand

- Security Checkpoint Day Map funktioniert mit aktivierten Bots. Letzter Test nach der Auslieferung.
- Es wurden vorerst nur nicht-destruktive Optimierungen vorgenommen (nur HLODs, dies könnte Auswirkungen auf die Hardware-Performance haben. Getestet auf GTX980Ti / AMD3900x). Sie werden auch einige seltsame Schatten bei einer großen Entfernung sehen, dies ist völlig normal aufgrund dieser Art von Optimierung und wird in der Zukunft gelöst werden.

levels

To-do-Liste (öffentlich)

  • [Sicherheitskontrollpunkt-Tageskarte] Fahrzeug-Gegenangriff auf B hinzufügen.
  • [Allgemein] Mesh nach Test zusammenführen.
  • [Allgemein] Umgebungsgeräusche hinzufügen.
  • [Allgemein] Bessere Minimap.
  • [Allgemein] Bessere vorberechnete Lichterbildung (derzeit: Medum).
  • [Allgemein] Neue Szenarien inklusive Deathmatch, Push und Domination.
  • [Allgemein] Vorberechnete Sichtbarkeit für bessere Leistung aktivieren (wird noch getestet).

Dieser Mod wurde erstellt, um am Wettbewerb "Insurgency Sandstorm mapping contest 2020" teilzunehmen, ich habe Mitte Oktober angefangen daran zu arbeiten. Ich werde Bilder über den Fortschritt dieser Zeit auf moddb veröffentlichen.

Zusätzliche Modelle:

Goldbarren

Insurgency Sandstom Mod Model: Gold Ingot
von klian mit Blender (3DModell), Substance Painter (Material) und Gimp (Alphamaske für Wörter)
auf Sketchfab

"Illegale Droge" Pflanzen

Quixel Megascan Modell - Rizinusölpflanze

drugplants
Optimiert mit Lods, Billboard aus der Ferne, 2k-Atlas und angewendet mit dem Foliage-Tool unter Verwendung mehrerer Cull-Distanzen, um die Anzahl zu reduzieren, wenn sie weit entfernt sind, aber einige Instanzen zu behalten, um den Bereich zu füllen.

"Illegale Drogen"-Ernte

Ich habe die Originaltextur "T_SpiceShop_01_BC" mit gehackten Gras- und Buschbildern modifiziert und dann Original-3D-Modelle mit einer neuen Materialinstanz verwendet. Die Auflösung der Textur wurde beibehalten.

drugplants 2drugplants 1

Credits

  • 22. Dezember, 01:18 Uhr
    Version 0.1.10



Dateien


21.12 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Sultan Of Drugs
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.2.zip
798,5 MB 156

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }