Sweet Home LS09 Final

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
26.282
Downloads gesamt
147
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Jetzt ist sie da! Die Sweet Home LS09 Map für LS13

Nach einiger Zeit, in der ich für euch auf der Map nichts tun konnte, habe ich es endlich geschafft sie fertig zu stellen.

So sehr viel hat sich zur vorangegangenen Version nicht verändert.

Es ist etwas mehr Vegetation dazu gekommen, um die Map idyllischer zu gestalten. Allerdings nicht zu viel,

damit die Map nicht zu performancelastig ausfällt. Am Hof wurde eine Waschanlage

für eure waschbaren Maschinen gebaut und in der Nähe des Hafens hat eine Zuckerfabrik

ihre Pforten geöffnet. In der Werkstatt auf dem Hof befindet sich eine Auffahrrampe mit Reparatur-Trigger,

falls ihr den Schadensmod nutzt. Die Kühe und Schafe verbrauchen nun zusätzlich Wasser und die Hühner

verbrauchen Weizen.

Um die Tränken mit Wasser zu füllen, benötigt ihr z.b. diesen Trailer:

http://www.modhoster.de/mods/kleiner-wasserwagen-fur-cowwatermod--2

Es wurden auch noch einige Kleinigkeiten behoben und geändert.

z.b. Auffahrten auf Strassen, an denen die Fahrzeuge gesprungen sind, wurde geebnet.

Das vierte Feld, welches anfangs leer war, wurde nun mit Raps bepflanzt, dieser steht in voller Blüte

und benötigt noch etwas Zeit zum reifen.

 

An den Startfahrzeugen hat sich nichts geändert. Diese sind wie gewohnt so ausgewählt, dass ihr gleich voll

durchstarten könnt. Es ist aber nicht von Anfang an, das Beste vom Besten. Zu einfach wollte ich es euch

dann auch nicht machen. ;-)      Es ist aber alles vorhanden, was ihr braucht.

 

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und eine erfolgreiche Ernte auf der Sweet Home LS09 Map V3 Final

 

Da dies die finale Version dieser Map von mir ist, gebe ich sie hiermit frei. Ihr dürft damit machen, was ihr wollt. Ändern, hochladen, verbrennen, was auch immer... Sie gehört euch.

Ich habe bereits ein neues Projekt im Aufbau, eine Map mit dem Namen "Farmers Little Treasure"

 

Das war's erstmal von mir. Euer Galli84

 

Falls ich in den Credits jemanden vergessen habe, bitte PN an mich. Ich werde es dann nachtragen.

Credits

Urmodder: ego
Umbau der Hofes und BGA: Galli84
Traktorhalle: Richi*3 / Stormbringer
Durchfahrhalle: Burn out
Wohnhaus: JokerZ / MC MC
Getreidelager: devin / DA JOUN
Fachwerkunterstand: Trixi
Waschanlage: buchhauer
Zuckerfabrik: Trekkerbodo
Futterlager von frisco0177
LS11 Standart Häuser von XAnonymousX
Schadensmod von (Skript) rafftnix Modell und (Textur der Werkstatt) Maxter und Modelleicher
Brücken Baukasten Set von meistro
Rolltor v 1.0 incl. Script von grafik-edv

Änderungen

  • 09. Juni, 18:37 Uhr
    Version 3.0

Bilder

  • 448275
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447336
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447335
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447334
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447333
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447332
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447331
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447330
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447329
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447328
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447146
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447145
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447144
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447143
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447142
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447141
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447140
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447139
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447138
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447137
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447136
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447135
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447134
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447133
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447132
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447131
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447130
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447128
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447127
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre
  • 447126
    von Galli84
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: ee0150bce293cc66c9d1b3eec7f1bdb9
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EGO_Galli84
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sweet Home LS09 V3.0
Beschreibung im Shop: Dies ist die sweet home LS09 map.

09.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Sweet_Home_LS09v3.zip
171,6 MB 26282
09. 06 2013 26.282

147 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Galli84 11. 06 2013

    Entschuldigt bitte, dass ich vergessen habe, die Halle wo die Sattgutpaletten drin stehen, etwas höher zu machen.

    Als kleinen Trost, für alle, die mit ihrer Sämaschine nicht an die Paletten rankommen, hier zwei Links:

    Platzierbare Saatgutpalette:
    http://www.landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=107

    Platzierbarer Flüssigdüngertank:
    http://www.landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=108


  2. Galli84 10. 06 2013

    Hallo, werte LS Gemeinde.
    Ich wollte euch hiermit ein riesengroßes "DANKESCHÖN" aussprechen, für die super Bewertungen und über 2500 Downloads in nicht mal 24h.
    Danke, Danke, Danke. Das ermutigt zum weiter machen.


  3. Galli84 09. 06 2013

    Damit die Frage ob verdorren an oder aus ist, nicht mehr aufkommt, vermerke ich es hier. Die Map ist ohne verdorren. Entschuldigt, dass ich vergessen habe, es in die Beschreibung einzufügen. Bei weiteren Fragen, stehe ich euch gern per PN zur Verfügung.

    1 Antworten

  4. bumbum1 16. 12 2013

    Ganz großes kino. Suuuuper


  5. Fendtlover15 17. 10 2013

    sieht richtig geil aus!
    10 von 10 punkten besonders wegen der waschanlage
    ;)


  6. hansano2 22. 09 2013

    ich muss schon sagen die map is der hammer


  7. Thelamon 02. 09 2013

    Vielen Dank für diese schöne sehr gut spielbare Karte! Ich habe hier inzwischen über 80 Stunden auf dem Buckel und fand, es ist an der Zeit Dem Modder noch einmal ausdrücklich zu danken.

    Das schöne an der Karte (die mit relativ wenig Schnickschnack auskommt) ist sicherlich die Topographie, d.h. die Felder haben alle einen eigenen "Gelände-Charakter" liegen realistisch nah beieinander, lassen sic ggf. auch stimmig zu größeren Schlägen zusammenfügen etc.

    Der Hof liegt mit stimmigem Bezug zum eigenen Land in der Karte und die Kuhstall Lösung ist - wenn auch etwas improvisiert - ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zum original Kuhstall.

    Wer Urlaub in Ost-Holstein oder auf Fehmarn macht hat, wird sich hier zuhause fühlen (Rügen geht zur Not auch ;) ).

    Leider baut Galli ja nicht mehr weiter an dieser Map, es hat sich aber offensichtlich auf Modhoster auch schon ein Nachfolger gefunden, der dieses schöne Erbe von Ego und Galli mit viel Liebe zum Detail weiterpflegt.


  8. traktor7589 09. 08 2013

    einfach nur eine richtig coole map! kann ich nur weiterempfehlen. ich weiß nur nicht wie die waschanlage funktioniert. kann mir da jemand helfen?


  9. traktor7589 09. 08 2013

    coole map. kann ich nur weiterempfehlen.ich weiß bloß nicht wie die waschanlage funktioniert. kann mir da jemand helfen ???


  10. max0069 08. 08 2013

    Hätte gerne die Map probiert, folgender Fehler in der log:

    Failed to create render texture. Status: 36061

    Habe den Grafiktreiber aktualisiert, kein erfolg

    kann mir jemand helfen?


  11. Ich habe mal mein Video zur Map hinzugefügt. Es macht richtig Spaß auf der Map zu spielen. Ich freue mich auf mehr.
    MFG Andy


  12. kamerad Birne 18. 07 2013

    Hey ho.
    Also ich muss auch sagen, sehr geile Map, alles einwandfrei.
    Volle Punktzahl. ;)

    Eine Frage häte ich. Wo soll beim Hühnerstall das Wasser und Getreide hin??? Ich find da keinen Platz. LG


  13. howdy79 17. 07 2013

    5 Sterne, hammergeil.
    frage!!! mit welchen hängern kann ich gülle und mist beim gartencenter verkaufen


  14. Farmer 3456 15. 07 2013

    Ich finde die map richtig gut, da ich schon 09 gespielt habe und selber 11 und 13 besitze
    da fühlt man sich wieder wie bei den anfängen.
    EIns wollte ich anmerken, du musst es nicht ändern nur die rapstextur ist etwas prozessorlastig, sonst alles perfekt..
    ich fänds gut wenn du noch so ne map mit der von 2011 machen würdest :)

    alles im allem 5 sterne

    1 Antworten

  15. HI richtig geile Map. Spiele ich nur noch, aber ich habe 2 Probleme und wollte mal wissen ob ihr die auch habt ? Wenn nicht, wie ich das ändern kann. Vor den Schweinestall ist es so als ob ich vor eine Wand oder Baum fahre wo aber nichts ist und als zweites habe ich noch ein Problem wenn ich mir eine Kuh oder mehrere Kaufe dann ist oben links das Hilfe-Fenster doppelt und dreifach bis unten hin helft mir mal bitte weiter
    lg

    1 Antworten

  16. ben444 06. 07 2013

    Echt klasse Arbeit von dir super mach weiter so ! Jetzt mal ne Frage kannst du vielleicht noch die Schweinemast einbauen ???


  17. URSUS15014 29. 06 2013

    die ist der hammer


  18. angelo2 23. 06 2013

    Echt eine schöne Map, aber ich habe einen Fehler im log.txt gefunden: "Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID25'
    C:/Users/Angelo/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Sweet_Home_LS09v3/map/map.i3d (59.16mb in 17684.92 ms)

    1 Antworten

  19. monster bauer 23. 06 2013

    Wo gibt es eigend lich diesen Schadensmod

    danke im vorraus

    1 Antworten

  20. Masterviesel 22. 06 2013

    zur map top arbeit lohnt sich echt! aber eine frage why fahren bei mir keine autos?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571159682