SweetFX FS17 Improved graphics v1.0

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.545
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

INSTALLATION:
1. Laden Sie Reshade + Süße FX (Alle Dateien im Zip-!)
2. unrar Dateien und führen Sie Reshade Setup, wählen Sie .exe des Spiels, was Sie dieses Preset anwenden möchten.
3. Um diese Voreinstellungen herunterladen und auf SweetFX_settings umbenennen.
4. Schließlich offenes Spiel Ordner SweetFX dann Ordner und überschreiben SweetFX_Settings mit meiner Preset.

Credits

JBK

Änderungen

  • 05. Januar, 18:37 Uhr
    Version 1.1

    Changelog:

    1.1

    FIX Other Bugs

Bilder



Dateien


06.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
RealFarmingFS17_SweetFX.zip
7,6 MB 2578
05. 01 2017 2.578

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blaenk 25. 07 2017

    Moin. also ich habe so gemacht wie beschrieben, den pfad alles geändert, doch bei mir geht es nicht, auch das müne öffnet nicht.
    kann mir jemand helfen, villt auch über teamwiever


  2. Hallo ich habe es soweit geschafft dass ich im Spiel das Menü von dem ding öffnen kann was muss ich nun machen ?und wie kann mann dass umschreiben wie es auf dem bild steht? bitte um Schnelle Antwort!


  3. fabian098 04. 06 2017

    hallo, bei mir startet das spiel nicht mit dem mod


  4. orx23 09. 12 2016

    Leider kann ich mit "SweetFX" im 64x Modus nicht lange (nur ca 2 min) spielen.

    Spiel stürzt ab.

    Hab Grafikkarte erst leicht übertaktet,dann alles ausgereizt... spielen (lange) nicht möglich.

    Ohne "SweetFX" im 64x Modus genau das selbe Problem.

    Im 32x Modus kann ich spielen bis zum einschschlafen ohne Ende.

    Muss wohl am Laptop liegen :

    NVIDIA GeForce GT 420M

    4 GB DDR Memory

    Intel Core i5-460M

    "SweetFX" für 32x währe echt prima !!!!

    Ansonsten Daumen hoch, 1a Grafik


  5. Asuma 28. 11 2016

    So es Funktioniert 1a, tolles Menü sowas wünscht man sich in anderes Games auch.
    Aber starker - Punkt ist dass das ganze die Tastenbelegung für andere Sachen locked.
    Steamoverlay lässt sich nicht mehr öffnen dadurch und andere Programme wie aufnahme Programme machen keine Bilder.
    Bitte das dringend überarbeiten.


  6. xsaraha 25. 11 2016

    Also zuerst dachte ich mir.. "meh, mal sehen ob man einen unterschied bemerkt" und wow ja tatsächlich, unglaublich schön! :)


  7. Kalibu 08. 11 2016

    Leute, lest doch bitte mal alle Kommentare und nicht immer nur eins oder zwei denn bgo1973 hat es doch weiter unten beschrieben wie es funktioniert. Und ja es funktioniert so und ist sehr einfach. :)

    1 Antworten

  8. Sp33dySC1978 08. 11 2016

    Schaut nicht schlecht aus. Habe noch ein paar shots hinzu gefügt + Anleitung von bgo1973


  9. Hardestinsane 06. 11 2016

    Hat das schon jemand zum Laufen gebracht? Wenn ja wäre eine etwas verständlichere Anleitung ganz Nett

    1 Antworten

  10. H4nnib4l22 06. 11 2016

    Da das Spiel auf directX11 läuft ist es dann nicht ein Rückschritt OpenGL zu nehmen?

    1 Antworten

  11. Kalibu 06. 11 2016

    Für alle die nicht wissen wie es funktioniert. Bitte öffnet google.de und gebt folgendes ein.

    Spiele verschönern mit Reshade und Mastereffect-Config

    Gleich der erste eintrag von PCGamesHardware. Das ist auch mit Video und das sollte eigentlich verständlich sein.


  12. bgo1973 06. 11 2016

    Einfach die Zip entpacken und den Inhalt in den x64-Ordner kopieren. Dann die Pfade in der opengl32.ini anpassen (ist einfacher, finde ich) und fertig. Ingame lässt sich dann mit Shift+F2 die Konsole für die Einstellungen anzeigen.

    2 Antworten

  13. blade727 06. 11 2016

    am besten mal ein film dazu machen oder ne ordenliche erklärung wie das gehen soll


  14. ralf28021966 06. 11 2016

    sorry aber so kapiere ich die installation nicht.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566397354