T-150K

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.146
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell,Textur: ?-150
Ingame: ?-150, MAC, AndreyGunko, Northern_Strike
Scripts: Northern_Strike, AndreyGunko

  • 14. Oktober, 18:18 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 6a223129e1ef05cfb60c65898ebbb2a1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LSSA Modding Team
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: T-150K
Beschreibung im Shop: Modell,Textur: ?-150
Ingame: ?-150, MAC, AndreyGunko, Northern_Strike
Scripts: Northern_Strike, AndreyGunko
lssa.ru
LSSA Modding Team

14.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
T_150K_by_LSSA_Modding_Team.zip
23,6 MB 3146
14. 10 2011 3.146

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tatra813 23. 10 2011

    Toller Mod
    Der hat echt Kraft


  2. Sooo habe diesen Schlepper jetzt mal ausgiebig getestet.

    Was gut ist :

    Manueller Start
    Motor/Lüfterrad animiert
    Gang-und Gruppenschaltung animiert
    Skin ist sehr gut


    Was mir nicht gefällt:

    Kein 2-takt Startsound
    Grill (ansichtssache)
    zu Groß (vergleich k 700)
    leider kein zuschaltbaren Allradantrieb
    Beschreibung auf Russisch


    Alles in allem ist es ein gut Gelungener T 150k mit Vielen Animationen und netten Details wie z.b. Die anzeige des Ganges und der Gruppe. Die schwierigkeit mit der Größe ist bei manchen Mods ja auch vorhanden da kann man drüber weg sehen. Kleinere Fehler sind vorhanden,aber die meisten sind ansichtssache.

    Alles in allem ++ICH WÜRDE IHN EMPFEHLEN++
    trotzdem ist eine Überarbeitete V2 Wünschenswert

    MFG


  3. rs123456 15. 10 2011

    sieht gut aus, frage hat der original sound?


  4. Bert2000 15. 10 2011

    Ich lese hier mehrfach "andere Front" - kenne mich mit den Ost-Riesen nicht so aus, aber meint Ihr vielleicht den (Ist fälschlicherweise als Kiro eingetragen)?
    http://www.modhoster.de/mods/kirovets-t-150-k

    1 Antworten

  5. *** so - je nach Bereifung war der T-150K ca. 30 -45 cm kleiner als ein K-700a.
    Ich habe mir den Kerl mal größentechnisch angepasst - noch etwas Feinschliff und er ist perfekt - gut das es das Metermaß fpr den LS gibt!!


  6. Mb-Trac 1100 14. 10 2011

    naja bin zwar nicht so für knicklenker aber zum pflügen is der alte kribbel ganz gut finde er sieht top aus stimme driver big zu das er ein wenig lahm ist und die lenkung naja da drückt man sich beim fahren halt den blinddarm raus aber im ganzen en guter mod


  7. DriVer big 14. 10 2011

    Ich kann bauerlindemann nur zustimmen! Macht zwar ein paar Call Stacks aber läuft und sieht sehr gut aus. Was ich nich so toll finde is die Höchstgeschwindigkeit (is ein bischen langsam) und das lenken is schwer (wer besser wenn man schneller lenken könnte).

    Fazit:
    nachdem ich ihn ein wenig getestet habe ein super Mod! Weiter so :)


  8. Super Teil - leider Call Stacks ohne Ende -- die Herrschaften hatten beim Auszählen der Indexe scheinbar große Schwierigkeiten - lässt sich aber alles leicht beheben.
    Auch wurden diverse Lua verbastelt die gar keine Funktion haben.
    Hauptproblem -- der Gute ist im Spiel genau so groß wie ein
    K -700a oder Raba Steiger 250.
    Das passt leider nicht ganz.

    Ansonsten mit Abstand ein Traum von einem Mod!!!!


  9. ja,das ist das problem, keiner nimmt sich zweit für den anderen grill!


  10. Cool das sich hier auch alle die andere Front wünschen :D
    Ansonsten gibts an dem ding relativ wenig zu meckern...
    Bin selbst leidenschaftlicher T 150k fahrer....
    Wenn man ihn so machen könnte wie am ende des videos würde ich mich tierisch freuen...
    Der T 150k eines freundes den wir grob restauriert haben :
    http://www.youtube.com/watch?v=UvMNpi9ZOeY&feature=mfu_in_order&list=UL


  11. Charkov75 14. 10 2011

    Jepp Zt323.A die front sieht sch... aus,ansonsten könnte man ihn gelten lassen,so wie auf folgendem Video wäre er cool,so fuhr ich ihn vor 27jahren.

    http://www.youtube.com/watch?v=HyiCgZItyjw&feature=related


  12. ZT 323-A 14. 10 2011

    also der Mod an sich supper, verdammt viele funktionen die funzen auch von ausen wie seitenteile und und und.
    Nur der Grill halt


  13. sieht schonmal sehr schön aus! aber qwenn Charkov75 oder wie er hieß hier ein kommie schreibt wird er sich sicher auch wieder einen mit der anderen front wünschen!



}