T.N.F. Frigate Class 'Inferno' Mk.I

V 1.0 Mod für Space Engineers

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Beschreibung

Die Fregattenklasse Inferno ist ein reines Weltraum-Kriegsschiff, das für unabhängige Tiefraumfahrten, Eskortmissionen und Angriffsoperationen entwickelt wurde. Ihre Ziele sind typischerweise weiche Ziele, wie militärische Frachter und leichte Piratenschiffe, obwohl sie aufgrund ihrer Bewaffnung und Panzerung in der Lage ist, stationären oder sich langsam bewegenden gepanzerten Zielen ernsthaften Schaden zuzufügen.

Die Inferno trägt eine Gravitationskanone, die ein kinetisches Projektil abfeuert, das auf kurze bis mittlere Distanz mehrere Panzerschichten durchdringen kann, aber nach dem Abfeuern nicht mehr gelenkt werden kann. Die Schwerkraftkanone wird automatisch durch Schweißer in der Projektilkammer nachgeladen. Es trägt außerdem gelenkte Raketengestelle mit zwei Raketentypen. Die erste Rakete wird von Whip's Optical Missile Guidance Script gelenkt und ermöglicht es dem Inferno, die Rakete manuell zu einem gewählten Einschlagspunkt zu lenken. Der zweite Raketentyp wird von Rdav’s Guided Missile Script gelenkt und kann abgefeuert werden, wenn seine Designator-Türme einen Feind innerhalb eines Radius von 800 m erfasst haben. Die Rakete ändert dann ihren Kurs, um den Gegner abzufangen und ihren Sprengkopf beim Aufprall zu zünden. Zusätzlich verfügt der Inferno über zwei große automatisierte Geschütztürme mit acht Gatling-Guns, die von Whip's Turret AI Slaving Script gesteuert werden. Diese sind so positioniert, dass sie auf Ziele ungefähr vor dem Schiff feuern, unterstützt von den regulären Raketen- und Gatling-Türmen. Der vordere Teil des Inferno ist daher stark gepanzert und mit Täuschkörpern ausgekleidet, so dass feindliches Feuer von den Waffensystemen abgelenkt wird.

Das Inferno trägt an Bord Produktionsanlagen, um eigene Munition und Komponenten herzustellen. Außerdem trägt er eine Ceres Mk.IV Bergbau-Drohne und eine Welan Mk.II Versorgungsdrohne zum Sammeln von Ressourcen und für Reparaturen im All. Sie kann die Schwerkraft eines Planeten nicht überwinden und muss ihr Ghost Mk.IV (C) Dropship für Auswärtsmissionen auf die Oberfläche eines Planeten nutzen.







Allgemeine Eigenschaften:
● Crew: 14 Besatzungsmitglieder insgesamt
● Länge: 102,5 m
● Breite: 67,5 m
● Höhe: 45 m
● Masse (Standardausrüstung): 5 980 177 kg
● Blockzahl: 6942

Bewaffnung:
● 8x 5,56mm Geschütztürme
● 4x 25mm Gatling Geschütztürme
● 4x 200mm Raketentürme
● 2x 200mm Heavy Rocket Launchers
● 2x 25mm Heavy Gatling Geschütztürme

Features:
● Trägt Komponenten zum Abfeuern von insgesamt 10 Railgun-Geschossen.
● Verfügt über einen Hangar, der Kleinfahrzeuge unterschiedlicher Größe aufnehmen kann.
● Trägt einen Ghost Mk.IV (C) Dropship.
● Trägt außerdem ein Ceres Mk.IV Mining Drone und eine Welan Mk.II Utility Drone für das Sammeln von Ressourcen und Reparaturen im Weltraum.
● Zwei Sprungantriebe mit einer maximalen Reichweite von 850 km.
● Mehrere Brückenstationen mit Displays, die den Status des Schiffes anzeigen.
● Ein interner Projektor, der bei der Reparatur des Schiffes hilft.
● An den Standardtürmen sind Kampfreparaturschweißgeräte angebracht, die den Schaden, den sie einstecken können, erhöhen.
● Sonnenkollektoren und verschiedene Produktionsanlagen für längere unabhängige Operationen.
● Luftschleusen, die mit allen T.N.F. Schiffen und Stationen.
● Enthält Treibstoff und Komponenten – getestet in Survival.


Bekannte Probleme:
● Die aktiven Skripte können die Simulationsgeschwindigkeit beim Einfügen der Blaupause in die Welt beeinflussen. Wenn dies passiert, starten Sie einfach die Karte/den Server neu und die Sim-Geschwindigkeit wird wieder normal sein. Wenn das Problem weiterhin besteht, schalten Sie alle Skripte aus.
● Feuern Sie die Schwerkraftkanone nicht ab, während sich das Schiff bewegt, die Wahrscheinlichkeit, dass das Projektil das Schiff trifft, ist hoch, wenn Sie dies tun.
● Das Grundriss-Skript setzt derzeit die Konfigurationen der Anzeigetafeln beim Einfügen dieses Schiffs zurück. Es ist ausgeschaltet und wartet auf ein Update vom Autor.

Hinweise:
▪ Das Radarpanel verwendet das Whip’s Turret Based Radar Skript von Whiplash141.
▪ Die Informationsbildschirme verwenden das Skript LCD 2 von MMaster.
▪ Der Bildschirm, der den Kurs des Schiffes anzeigt, verwendet Whip's Artificial Horizon Redux script by Whiplash141.
▪ Diagnostics screen is using the SIMPL|Ship Integrity Monitoring Program Lite von Whiplash141.
▪ Die Türen und Luftschleusen werden von Whip's Auto Door and Airlock Script von Whiplash141.
▪ Das Hauptturm’ zielsystem wird gesteuert von Whip's Turret AI Slaving Script von Whiplash141.
▪ Das beam-riding missiles’ targeting system wird gesteuert von Whip's Optical Missile Guidance Script von Whiplash141.
▪ Das aktive Zielsuchsystem für Raketen wird von Rdav’s Guided Missile Script von Rdav.
▪ Das Schiff verwendet das Orbital Autopilot and Map Script von Reneners.

Credits

  • 28. Januar, 02:33 Uhr
    Version 1.0



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28.01 2021
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1673748897_t_n_f_frigate_class_i...
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