T.N.F. Strike Carrier Class 'Tyrant' Mk.I

V 1.0 Mod für Space Engineers

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Beschreibung

Malmhrid's Schöpfung

”Die Pillager war ein massiver Flugzeugträger der Tyrant-Klasse, der seine Umgebung in den Schatten stellte. Die äußere Panzerung fiel sanft nach außen zu einer dünnen Kante hin ab und gab dem Schiff eine Form wie zwei zweischneidige Klingen, die durch einen einzigen Griff verbunden waren. Automatisierte Geschütztürme säumten den oberen und unteren Teil des Rumpfes, und massive Ionentriebwerke und Raketendüsen waren im hinteren Teil des Schiffes versammelt. Sie hatte Platz für ein ganzes Platoon von Strikern, deren Dropships und Begleitjäger. Strike-Carrier konnten daher zu einem Planeten springen und einen vollständig bewaffneten und unterstützten Strike-Infanterie-Zug starten, bereit, die Atmosphäre zu durchstoßen und ahnungslose Ziele zu überfallen oder einzunehmen.”
-Aus Die Flotte jenseits des Neptun

Nach der Einführung und dem späteren weit verbreiteten Einsatz des Ghost Dropship, wurde sein viel größeres und weniger bewaffnetes Gegenstück Rhino nicht mehr im aktiven Kampf eingesetzt. Der Hauptkampfträger der Flotte, die Tigershark, war aufgrund seiner Größe für nur einen Rhino konstruiert worden, aber die Flotte wollte nun die geringere Größe des Ghost’s ausnutzen, indem sie mehr von ihnen und die begleitenden Strike Infantry Teams transportierte. Der Tyrant ist daher alles, was der Tigershark ist, und mehr. Sie kann bis zu vier Ghost-große Dropships tragen und starten, zwei Jäger von der Größe eines Broadwing Mk.II Light Assault Fighters und zwei Drohnen in Standardflottengröße ist er sehr gut für längere unabhängige Operationen geeignet.

Die kombinierte Feuerkraft dieser Kampfschiffe ist eine Verstärkung für seine automatischen Geschütztürme, aber seine Hauptwaffe ist die Fähigkeit, Angriffsteams der Strike Infantry gegen Ziele auf der Planetenoberfläche oder im Raum einzusetzen. Er verfügt über robuste Schwebetriebwerke für Operationen in der Atmosphäre und ist in der Lage, mit Hilfe seiner Wasserstofftriebwerke in die Atmosphäre einzutreten und zu starten. Dies gibt dem Tyrant operative Flexibilität, und er kann entweder in die Atmosphäre eines Planeten eintreten und seine Kleinflugzeuge einsetzen, oder sie im Orbit einsetzen und später in die Atmosphäre eintreten, um sie zu bergen.



Eintritt in die Atmosphäre:
● Wenn der Tyrant aus dem Weltraum in die Anziehungskraft eines Planeten eintritt, gleichen Sie ihn der Schwerkraft des Planeten an, schalten Sie alle Triebwerke ein, schalten Sie seine Trägheitsdämpfer ab und lassen Sie ihn frei auf die Oberfläche fallen.
● Wenn es sich unterhalb von 4000 m befindet, schalten Sie die Trägheitsdämpfer ein und das Schiff wird schließlich langsamer und stoppt vollständig bei etwa 150-300 m, abhängig von der Größe und Schwerkraft des Planeten.

Atmosphärischer Start:
● Schalten Sie die Wasserstofftriebwerke ein, gleichen Sie das Schiff der Schwerkraft des Planeten an und geben Sie vollen Schub nach oben.
● Die Tyrant wird in der oberen Atmosphäre des Planeten in eine Übergangsphase eintreten, in der sie vorübergehend an Geschwindigkeit verliert. Halten Sie die Schubdüsen auf voller Leistung, und das Schiff wird wieder zu beschleunigen beginnen, wenn es sich 60 m/s nähert, abhängig von der Größe des Planeten und der Schwerkraft.
● An diesem Punkt liefern die Ionentriebwerke genug Schub, und das Schiff kann weiter in der Umlaufbahn manövrieren oder weiter in den Weltraum fliegen. Das Schiff wird bei diesem Start ca. 25% seines gespeicherten Wasserstoffvorrats verbraucht haben.

Allgemeine Eigenschaften:
● Besatzung: 12x Brückenoffiziere, 6x Piloten und 18x Strike-Infanteristen. Insgesamt 36 Besatzungsmitglieder.
● Länge: 157,5 m
● Breite: 77,5 m
● Höhe: 50 m
● Masse (leer): 6,8 Kilotonnen
● Masse (standardmäßig ausgerüstet): 7,4 Kilotonnen
● Blockanzahl: 9 156 Blöcke
● Blockanzahl (mit Smallcraft): 11 315 Blöcke

Bewaffnung:
● 6x 200-mm-Raketentürme
● 10x 25-mm-Gatling-Türme

Features:
● Verfügt über drei Hangartypen, die Smallcraft verschiedener Größen unterstützen.
● Trägt Ghost Mk.III (M) Dropships und Ghost Mk.IV (C) Dropships, und Broadwing Mk.III Light Assault Fighters.
● Er führt auch eine Ceres Mk.IV Mining Drone und eine Welan Mk.II Utility Drone für das Sammeln von Ressourcen und Reparaturen im Weltraum.
● Robuste Schwebetriebwerke für den Betrieb in der Atmosphäre.
● Fähigkeit zum Eintritt in die Atmosphäre und zum Start mit Hilfe der Wasserstofftriebwerke.
● Mehrere Sauerstoffgeneratoren zum schnellen Auffüllen der Wasserstofftanks.
● Sechs Sprungantriebe mit einer maximalen Reichweite von 2006 km.
● Mehrere Brückenstationen mit Displays, die den Status des Schiffs anzeigen.
● Ein interner Projektor, der bei der Reparatur des Schiffes hilft.
● An den Geschütztürmen angebrachte Kampfreparaturschweißgeräte, die den Schaden, den sie einstecken können, erhöhen.
● Solarzellen, Sauerstofffarmen und verschiedene Produktionsanlagen für längere unabhängige Operationen.
● Luftschleusen, die mit allen T.N.F.-Schiffen und -Stationen kompatibel sind.
● Keine Rotoren und Kolben.
● Enthält Treibstoff, Munition und Komponenten – im Survival getestet.


Bekannte Probleme:
● Im Moment sind die Skripte etwas langsam. Ich gehe davon aus, dass dies entweder von den Autoren oder durch ein Spiel-Update behoben wird.
● Vergessen Sie nicht, "Broadcasting" auf allen Antennen zu aktivieren, sobald Sie die Blaupause eingefügt haben. Es ist aus irgendeinem Grund standardmäßig ausgeschaltet.
● Die Fahrwerke werden entsperrt, wenn Sie den Bauplan einfügen, denken Sie daran, sie zu sperren, bevor Sie irgendwelche ausgefallenen Manöver machen.

Anmerkungen:
▪ Das Radarpanel verwendet das Whip’s Turret Based Radar Skript von Whiplash141.
▪ Die Informationsbildschirme verwenden das Skript LCD 2 von MMaster.
▪ Der Bildschirm, der den Kurs des Schiffes anzeigt, verwendet Whip's Artificial Horizon Redux script by Whiplash141.
▪ Diagnostics screen is using the SIMPL|Ship Integrity Monitoring Program Lite von Whiplash141.
▪ Die Türen und Luftschleusen werden von Whip's Auto Door and Airlock Script von Whiplash 141.

Credits

  • 27. Januar, 15:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.01 2021
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