Tailings to Stone Mod

V 1.0 Mod für ECO

0
Downloads heute
205
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung


<

<Abraum


<

Ändere die Tailings zu Steinen!!
Ich habe diesen Mod gemacht, weil es Tonnen von Tailings in meinem Keller gibt und ich nicht mehr kontrollieren kann...


<

<Sie brauchen 5 Tailings (oder Wet Tailings), um 1 Stein *** Auf dem Bild war es 1 Tailings und 2 Wet Tailings, aber ich ändere die Kosten auf 5 Tailings (oder Wet Tailings))

<**Sie können es auf der Werkbank schaffen**

<** Getestet ECO 9.0 **


<

<<Wie installiert man>

1. Entpacken Sie die "Elspeth's Tailings to Stone Mod.7zip"

.

2. kopieren &stempeln; fügen Sie den Ordner "Mods" in "Installierter Ort\Steam\steamapps\common\Eco Server"

ein


<


<


<

Credits

  • 12. September, 07:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien


12.09 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Tailings to Stone Mod
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von ECO installiert.
ECO
elspeths_tailings_to_stone_mod.zip
1,9 KB 205

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }