Tannheimer Tal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.074
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Tannheimer Tal

 

 

Herzlich Willkommen auf deinem neuen Hof im Tannheimer Tal.

Das Tal liegt im Bundesland Tirol (Bezirk Reutte) in Österreich.

Es wird von den Tannheimer Bergen und zum Teil auch von den Allgäuer Alpen umrandet.

 

----------------------------------------------------------

Die Map wurde sehr detailreich gestaltet was unteranderem folgende Objekte zum ausdruck bringen:

 

-Strommasten

-Bäume

-Baumstämme

-Büsche

-Felsen

-Brücke

-Straßenschilder

-Zäune

-Forstwälder

-Sägewerk

-etc.

 

----------------------------------------------------------

Startfahrzeuge:

-2x Deutz 6.61

-1x Steyer

-1x Köckerling Grubber

-1x Pöttinger Sämaschiene

-1x Kröger Agroliner

-1x NewHollandTC590

-1x NewHolland Schneidwerk

-1x Schneidwerks Waagen

-3x Suer Gewicht

 

----------------------------------------------------------

Auf der Map gibt es einen Landhandel zu dem ihr eure Erdfrüchte und euer Getreide hinliefern könnt.

Ihr besitzt außerdem großen Kuhstall mit einer sehr detailreichen Kuhweide.

Euch steht auch eine mittelgroße BGA zur verfügung die einen Silageberg und ein Fahrsilo hat.

Es gibt auch noch zahlreiche Felder und Weiden die ihr bewirtschaften könnt.

Zudem könnt ihr jeder Zeit in die Forstwirtschaft einsteigen, denn auf der Map gibt es drei Forstwälder.

Das Holz könnt ihr dann zum Sägewerk verkaufen.

Eure Setzlinge erhaltet ihr am Landhandel.

----------------------------------------------------------

Die Log ist soweit Fehlerfrei und die Map sollte auch auf Low-Pcs laufen ;)

----------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt meine Map und wünsche euch viel Spaß im Tannheimer Tal.

 

 

Facebook Page 

Lohnunternehmen Wilhelm&CO

 

 

Es ist verboten die Map ohne orginal downloadlink auf anderen Seiten hochzuladen.

Credits

bestmods(ich)
Agii (ein paar Objekte)
Eifok(Landhandel)

Änderungen

  • 07. November, 23:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1872cfbadd2749ddad2d4e7d2e46f123
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: bestmods
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Tannheimer Tal
Beschreibung im Shop: Tannheimer Tal im Bundesland Tirol Bezirk Reutte in Oesterreich

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TannheimerTal_bitte_entpacken.zip
116,2 MB 4074
07. 11 2014 4.074

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DJNellini 02. 12 2014

    Hei schöne Map. In Tannheim an Zug, fährt der über Kempten Schattwald... lach :-)
    Gruß aus Reutte


  2. gute map die schilder die man nich umfahren kann stören ein bisschen aber sonst ist alles gut außer dass halt kein trigger im stall verbaut ist die kühe können nur mit stroh gefüttert werden so wie ich das im GE gesehen hab


  3. Staropramen 16. 11 2014

    Also ich kann meine Kühe auch leider nicht füttern. Das gefällt mir nicht.


  4. Drzmala 09. 11 2014

    Die jungs haben es drauf ich bewundere dass sie immer so schnell so gute maps bauen,klar es gibt a und zu bugs aber trotzdem super


  5. c20xe 08. 11 2014

    wirklich schöne map aber ich kann leider die kühe nicht füttern: im stall wird futter nicht angenommen steht da!
    jemand das gleiche Problem? echt schade jetz hab ich 100 kühe und kann sie nicht füttern :)

    1 Antworten

  6. .Pinocchio. 08. 11 2014

    Map ist ganz schön, guter Anfang. PDA sollte noch angepasst werden, mach weiter. Freu mich schon auf weitere Versionen

    4/5 Sternchen


  7. Schöne Map!
    Sehr gut gestaltet.
    Danke dafür.


  8. Xars1976 08. 11 2014

    Die Map is sauber und läuft ohne Mucken!

    Klasse gemacht und gut geeignet für unserem Test Server!

    Danke für die Map!
    5 von 5 Sternen!


  9. Einfach klasse läuft Super

    5 von 5 Sterne von mir


  10. fredl1 08. 11 2014

    keine kaufbaren felder kein dorf kein verkehr langweilig

    1 Antworten

  11. Panther85 07. 11 2014

    ich war selbst (5 Jahre in der Umgebung am arbeiten) und werde mir die map auf jeden fall ein mal anschauen hoffe ich finde mich dort noch zurecht ^^

    ps: 5* lieben rot flüh



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575748022