Tatra 4x4 MBP-Modding

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.251
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch denn Tatra 4x4 von MBP-Modding ist alles auf standard gehalten nach und nach wird er verbessert

Mfg MBP-Modding

Credits

Giants, BlueSky,Philippdeutz,KYFWE59,MBP-Modding

  • 31. Oktober, 16:58 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
Tatra4x4byMBPModding.zip
25,7 MB 5251
31. 10 2016 5.251

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luzerner85 08. 02 2017

    HI Ich habe mal eine frage. Dieser Mod finde ich so geil aber leider geht dir bei mir nicht, es kommt nur der Tantra, und nicht dieser geiler Mercedes. Beheben bitte freue mich auf die verbesserung.


  2. eldiablo85 04. 11 2016

    Ich hätte ja viel lieber den Mercedes der vorne dran hängt, weil ich so einen ähnlichen selbst in der Arbeit fahre. Wo kann ich den downloaden? Ein Link dazu wäre klasse :)

    1 Antworten

  3. hau mal bitte ne geile euro6 man kabiene drauf
    und mach den als mod


  4. TeemoCell 01. 11 2016

    Wieso eine Mod für ein LKW den es schon in LS 17 gibt?

    1 Antworten

    1. amhh 01. 11 2016

      Den Tatra gibt es im LS17 nur inder 6x6-Ausführung. Der hier angebotene Mod ist - wie der Name es schon sagt - die 4x4-Ausführung. Nach Adam Riese hast Du hier also eine Achse weniger.


  5. BigBaerBlue 31. 10 2016

    Statt dem Tatra hätte ich viel lieber den Holmer-Benz der schon in LS15 der Kracher war!! Wann kommt der denn zu Uns???


  6. michel_54 31. 10 2016

    Schöne Idee, leider geht das licht nicht, einige dss werden nicht gefunden, weil der verweiß auf ein ordner zeigt, den ich nicht habe

    1 Antworten

  7. Philippdeutz 31. 10 2016

    Danke schon mal für das feedback werde ich die tage beheben


  8. SirIronEagle 31. 10 2016

    Nette Idee...aber leider kollidiert der Aufbau vom Tatra mit einigen Aufliegern wie auf meinem Screenshot zu sehen...ist ein Beispiel...ist der Radstand von der Zugmaschine so kurz...?...der Radstand ist viel kürzer als der von dem Serien-MAN...falls der Radstand dem Original und echtem Tatra entspricht,hab ich nichts gesagt, aber dann ist der Aufbau im weg...ansonsten,wie gesagt, gefällt mir die Idee und das Modell...


  9. amhh 31. 10 2016

    Der Mod verursacht einige Fehler in der Log, da er versucht Dateien zu laden, die nicht unter dem angegeben Pfad vorhanden sind.

    Als Zweites möchte ich die Räder ansprechen. Das ist zwar persönliches Empfinden, aber ich finde die verbauten Räder unpassend. Die sind aufgebläht wie ein Ballon und eignen sich eher für die Fahrt durch eine Sandwüste, als für die Arbeit auf dem Land. Hier wären die vom originalen Tatra besser geeignet. Evtl. mit zusätzlichen Reifenkonfiguration.

    3 Antworten


}