Tayga SE

V 2.0.3 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
3.139
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Mod überhaupt, ich habe dafür mein erstes Archiv geöffnet. Da ich mich mit Codierung nicht auskenne, habe ich Dateien von anderen Moddern mit den Dateien des Basisspiels verglichen, um zu verstehen, wie man einen Truck optimiert.

Sollte mit der Schaltfläche Abonnieren funktionieren.

Ich habe diese Änderungen in den Tayga eingebracht :

-Benutzerdefinierte Farben.
-Benutzerdefinierter Motor.
-Benutzerdefiniertes Getriebe.
-Benutzerdefinierte Aufhängungen.
-Benutzerdefinierter RU- und US-Minikran.
-Hinzugefügte Stoßfänger.
-Hinzugefügte Auspuffanlagen.
-Modifizierte Tayga-Räder. (+Große Auswahl)
-Hinzugefügte Kung mit Gas. (+Gewicht)
-Benutzerdefinierte Winde.
-400 ltrs Gastank.
-Ersatzrad mit etwas Gas und Reparaturen.
-Hintere Lenkung hinzugefügt. (+Verbesserte globale Lenkung)
-GMC-Soundbasis.


<

NEU IN 2.0:

-Versetzte den russischen Minikran auf das Heck des Lastwagens, um die Konfiguration Pritsche + Minikran zu ermöglichen.

-Um ein seltsames Anbauschneiden zu vermeiden, wird das Reserverad nicht mehr mit aufgesetztem Heckkran abgestützt, sondern

-Gleiche Menge Treibstoff/Reparaturen innerhalb des kundenspezifischen hinteren russischen Krans hinzugefügt.

-Verlangsamt den Rückwärtsgang des kundenspezifischen Getriebes ein wenig.

-Leicht verringerte Reibung von kundenspezifischen Reifen unter bestimmten Bedingungen.


<


<

Ich möchte mich auch bei Emilhetty und Bryaten dafür bedanken, dass sie mir erlaubt haben, einige Teile ihres Codes zu verwenden.

Von Emil:

-mazing offsets and wheel choices (Ein bisschen reduziert).

-Stoßstangen.

-Ausschüsse.

-Basis Kung AddOn. (Von mir selbst modifiziert)

-Ersatzrad. (Von mir selbst modifiziert)

--Einige andere kosmetische Veränderungen.

-eine Chance zu teilen, was ich getan habe.

Von Bryaten:

-Benutzerdefinierte Farben (von mir selbst ein bisschen modifiziert).

-Stoßstangen.

-Kenntnisse darüber, wie man durch den Vergleich seiner Dateien einen Hinterachslenker erhält.

-eine Chance zu teilen, was ich getan habe.

Vielen Dank an Sie beide Freunde!


<

Besser mit:

Addon-Refarbe:

https://snowrunner.mod.io/addon-re-colour

Link zum Nvidia-Leitfaden :

https://snowrunner.mod.io/guides/guide-rapide-nvidia


<

Credits

  • 14. Juli, 16:53 Uhr
    Version 2.0.3

    -Adjustments on fuel consumption for custom gearbox (Thanks to TerryM for the excellent feedback)



Dateien


10.06 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Tayga SE
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
tayga_se.9.zip
33,7 KB 3139

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }