TDS - Anti-Air Gun System V3

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
3
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen zum Debüt des brandneuen Rovers von Terran Defense Systems!
Dieser Rover, das TDS - Anti-Air Gun System, wurde von Grund auf mit verschiedenen Fähigkeiten entwickelt. Er bietet eine überlegene Feuerkraft in einem kleinen, automatisierten Paket. Komplett mit manueller und KI-Steuerung des Hauptturms; schalten Sie alle Schiffe aus, die sich Ihnen widersetzen! Ausgestattet mit einem hochmodernen Hebemechanismus, der einen einfachen Zugang zur Unterseite ermöglicht. Der Turm beherbergt und verteilt die Munition für die Haupt- und Nebenkanonen. Der Hauptkörper bietet viel Stauraum, um die kleinen Reaktoren im Inneren mit Strom zu versorgen. Er ist sogar mit einer Laserantenne ausgestattet!

Aufgrund verschiedener Design-Herausforderungen, mit denen unsere Ingenieure konfrontiert waren, wird die Munition trotz des Einsatzes eines fortschrittlichen Rotors nicht durch den Rumpf in den Geschützturm geleitet. Der Benutzer muss die Munition direkt in den hinteren Teil des Geschützturms laden.

Benötigt: Wasteland, Warfare II und Heavy Industry


-CONTROLS-

Seite 1
1. Autokanonen
2. Kamera - Ansicht
4. Turmhöhen- und Azimutverriegelung
7. Gatlingturm - Steuerung
8. Hebemechanismus - Rückwärtsfahren
9. Batterien - Aufladen ein/aus

Seite 2
1. Gatling Turret - Steuerung
2. Gatling Turret - Zyklus Subsysteme
3. CTC - KI aktivieren Ein/Aus
4. CTC - Ziel kopieren
5. CTC - Ziel aktivieren
8. erweiterter Rotor - Azimut - Rotorsperre ein/aus*
9. Hinge - Elevation - Hinge Lock On/Off*
*Diese sind für Debug-Zwecke gedacht


Terran Defense Systems ist auf die Konstruktion, den Einsatz und die Wartung verschiedener Raumschiffe und planetarer Verteidigungsanlagen spezialisiert. Ob auf dem Planeten oder in seiner hohen Atmosphäre, TDS kann sich darauf verlassen, dass die Kunden bis zum Ende verteidigt werden. Jedes Konstrukt, das TDS einsetzt, hat eine bestimmte Rolle in der Flotte und wird auch so eingesetzt.

HINWEIS-
Ab sofort kann ich nicht mehr in den Steam Workshop hochladen. Ich werde von einem schrecklichen Fehler geplagt, der mich daran hindert, Kreationen mit Vorschaubildern in den Workshop hochzuladen. Bis ich in der Lage bin, das zu beheben, werde ich die Uploads in den Workshop verschieben.

Da es im Subreddit r/spaceengineers einige Aufregung gab, möchte ich klarstellen, dass ich das Verständnis für die Implikationen des Designs dieses Raumschiffs und den russischen Ursprung des Quellmaterials habe. Ich möchte auch klarstellen, dass dieses Design nicht anstelle des russisch-ukrainischen Krieges entwickelt wurde. Dieses Schiff wurde auf Wunsch/Empfehlung eines anderen Nutzers erstellt und wird auch so bleiben. Ich werde keine Hassrede im Zusammenhang mit diesem Beitrag dulden.

Danke an alle, die mir bei technischen Problemen aus dem r/spaceengineers subreddit geholfen haben. Ich werde dort Bilder meiner Flotte hochladen, wenn ich meine Entwürfe mache. Mein Nutzername ist u/ThePickleSoup

"E Terra ad Caelum!"

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere TDS - Anti-Air Gun System V3
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }