TECNO 9500 Combine

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.310
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die v2 der tecno kombinieren.

Kombinieren Sie für Zuckerrüben, Kartoffeln, Gras und Karotten

Pack enthält, Combine, Cutter und trialer für Cutter. Daneben ein Anhänger ist für die Früchte, die diese Kombination kann der Ernte aufgenommen.

Viel Spaß mit der mod. Wenn Sie einen Tipp haben, können Sie mir eine Nachricht senden.

www.lsportal.nl

Keep original Link.

Credits

Credits:
Model:Formula_1
Textures: Formula_1
Script:Formula_1
machine based John Deere 9950 (Chrisp267)

  • 23. Juni, 22:35 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 6cd8bb4f6a1a4fb68efbee4b0501d896
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls2011.org
Preis im Shop: 21325 LS
Name im Shop: Raba571 potkocsi
Beschreibung im Shop: Anderer Aufbau auf einen Ballentrailer mit Multifruitplanen
made by Hewaaa www.ls2011.org
Baujahr: 2008
Zustand: Neu
Preis: 21325LS
Hashtag: 4101767991feccf001b49793bb208f45
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Biggie145
Preis im Shop: 44000 LS
Name im Shop: TECNO ROOTS Cutter
Beschreibung im Shop:
Model: Formula_1
Textur, Script: Formula_1
Please do not edit the model without my permission
Hashtag: ed2a3bbe10693a2274ac82bea09941ba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chrisp267
Preis im Shop: 68800 LS
Name im Shop: TECNO 9500
Beschreibung im Shop: Model Tecno 95
Hashtag: 629ce1cb0810f548b7abf86530b7080d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls2011.org
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: NewHolland CSX 7080
Beschreibung im Shop: Anderer Aufbau auf einen Ballentrailer mit Multifruitplanen
made by Hewaaa www.ls2011.org
Baujahr: 2008
Zustand: Neu
Preis: 21325LS

23.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
TECNO-9500-PACK-COMBINE-V2.zip
37,9 MB 8310
23. 06 2011 8.310

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joni 1998 09. 03 2012

    Kann man auf der Standard map Kartoffeln rüben usw. anbauen, denn dann würde ich ihn mir holen

    1 Antworten

  2. Dj_Hansa 05. 03 2012

    nicht zu gebrauchen in der beschreibung steht drinen für karooten das wahr wohl nix habe es selber ausprobiert und was pasiert nix grml


  3. Bei mir war gleich wo ich es im Händler gekauft hatte ein
    BAD ALLOCTION


  4. Checker11 15. 11 2011

    Gibt es schon eine neue V ? Oder ist da jemand schon dran ?


  5. Lazyfarmer 02. 11 2011

    Leider ruckelt auch der auch bei mir,bitte nochmals überarbeiten,die Maschine wäre gut zu gebrauchen!


  6. Basti2106 18. 09 2011

    Wo bekommt diese Früchte her das man sie benutzen kann??
    Gibt es einen Erweiterungsmod oder so ??

    Bitte um Antwort


  7. Waldgeist88 31. 07 2011

    bei zuckt das ganze spiel


  8. Kirk 27. 07 2011

    Das teil ist nicht zu gebrauchen erzeugt nur Log fehler
    der Modder sollte das ding noch mal überarbeiten.


  9. Viel zu breit zum Transport oder zum fahren über die Straße dafür is das teil einfach nur scheiße.Sonst aber ganz gut


  10. schlumpf 24. 06 2011

    Schönes Teil... aber Gras wie beschrieben ein Satz mit X war nix


  11. Marco112112 24. 06 2011

    der verhält sich beim entleeren sehr schlecht also soll heißen mit nem normalen Hänger kann man ned unter den auswurf fahren
    außerdem kann man damit kein gras mähen obwohl das in der anleitung drinn steht


  12. mwausg 24. 06 2011

    Hab die V2 jetzt auch mal getestet!Fahrverhalten hat sich verbessert,aber,nach jedem entladen,dreht er sich und fängt ne neue reihe an zu ernten und Logfeheler schreibt er auch!!!Trotzdem lob,ist mal was anderes,noch mal überarbeiten und er ist fast perfekt!!!Mfg


  13. Madd3n 24. 06 2011

    Es ist ja nicht so als wäre der mod falsch, da es eine modifikation des spiels ist und es heisst Viel spass mit der modifikation

    nur die normalen ls zocker sagen immer den mod da es auch den schlepper heisst oder der mod, der traktor deswegen...
    ...der mod ist nicht falsch ;)

    1 Antworten

  14. MTZ 52 24. 06 2011

    Mäht kein Grass sonst ganz OK

    1 Antworten

  15. 19thomas99 24. 06 2011

    Viel Spaß mit der mod lol


  16. koller 24. 06 2011

    wie schnell fährtn des ding da???


  17. thorsten12 24. 06 2011

    moin gibt es so eine marschiene auch für rabs und mais und so were nett um antwort


  18. axeldup1 24. 06 2011

    na ja, optisch je ein wenig sparsam gestaltet aber ok.
    Leider hängt sich bei mir der ganze Rechner nach kurzer Erntezeit total weg. Also: Sorry, aber ab in den Papierkorb mit dem Mod. Schade drum.


  19. Kommentar ist hilfreich Kommentar ist nicht hilfreich
    0 | 0

    Sign_warning Messages

    auch hier Lob an den modder , der sich immer was neues einfallen lässt !
    Wenn es geht, würdest du dann noch weisskohl , rotkohl , bettrave und blumenkohl einfügen oder eine Erntemaschine mit diesen Früchten machen danke und weiter so !


  20. Der Mod ist ganz gut gelungen! Endlich hat mann eine Vernünftige Arbeitsbreite bei den Erdfrüchte!
    Der lauft auch ganz gut!

    Macht weiter so! Vieleicht noch wirsingkohl, weisskohl mit einbringen und einen Autopilot!



}