Tecno Lexion 850 Evulution

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.228
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Tecno Lexion 850 Evulution mit AutoPilot

Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link.

Credits

Model TECNO Lexion 850: Model, Textur:Formula_1
Script: Formula_1
Fehlerbehebung Cola-Korn

Änderungen

  • 21. Mai, 17:28 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: a8b92f66e49db1a6ccfbd8e84edec39c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 400000 LS
Name im Shop: TECNO Lexion 850 EVOLUTION
Beschreibung im Shop: Model TECNO Lexion 850: Model, Textur:Formula_1
Script: Formula_1
Thanks to all people, I used part of his mod,
to do my mod.
Please do not edit the model without my permission
Hashtag: b00d61d5e3a08b73722f8166845ae23e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Biggie145
Preis im Shop: 44 LS
Name im Shop: TECNO 61 Ft Cutter
Beschreibung im Shop: TECNO 61 Ft, 18 Metro
Model: Formula_1
Textur, Script: Formula_1
P
Hashtag: f0b871bba12a1b4475c482e3bff8cd46
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: NewHolland CSX 7080
Beschreibung im Shop: Model TECNO Lexion 850: Model, Textur:Formula_1
Script: Formula_1
Thanks to all people, I used part of his mod,
to do my mod.
Please do not edit the model without my permission

21.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.82 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
tecno-850.zip
16,5 MB 3228
21. 05 2011 3.228

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 26. 09 2012

    kann mir endlich mal jemand erklären wie ichs hinkriege das ein autopilot grade fährt???? meine fahren nur zickzack und das sieht nicht schön aus!


  2. Kühe 18. 07 2011

    Mann kannen mit dem Arbeiten.
    Mann kann dem entlaben.


  3. Ichbins 28. 06 2011

    Wenn man oben die Bilder anschaut, dann sieht man, dass da auch das Rohr nicht gerade ist. Anscheinend funktioniert das nicht. Das bitte dringend noch ändern!!!


  4. Ichbins 27. 06 2011

    Also ich schaff es auch nicht das letzte Stück vom Abblasrohr aufzuklappen. Hab alle Tasten ausprobiert, auch erst x und dann k. Kann den Drescher somit nicht entleeren.


  5. Mystirio 26. 06 2011

    Also erst mal das positive er hat ne coole farbe , er hat viele funktionen und alle gehen bei mir einwandfrei
    das negative die form gefällt mir nicht ganz zu kastenförmig aber ist nicht schlimm klasse mod lob an den modder


  6. scania480er 21. 05 2011

    Man drückt erst X und danach K und da klapptdas Rohr raus


  7. DEUTZ-FAN96 21. 05 2011

    funzt wunderbar nimm lieber ein lexion 770

    sieht nur ein bisschen kommisch(mutter war ein lexion 770 und der vadder ein new holland drescher^^)


  8. Twity 75 21. 05 2011

    Hab ihn gerade getestet und muss feststellen das ich das Abtankrohrer nicht aus klappen kann . Ansonsten ist er nicht schlecht


  9. steyr8130a 21. 05 2011

    schöner mod
    lob an modder


  10. Atti30 21. 05 2011

    wie bekomme ich das rohr ganz ausgefahren
    danke für ne antwort

    und ne grossen lob an den moder


  11. Ich finde den Drescher ned Schlecht! Gerade wenn mann gr0ße Felder hat. Da kann mann richtig Hektar Ernten.

    Zu Unrealistisch sage ich nur das LS11 auch ned Realistisch isch. Nehmen wir nur mal den Preis für den Diesel der stimmt ja au ned. Oder die Milch die die Kühe geben von der menge her auch ned Real und so geht es weiter!
    LS11 ist immer noch ein Simulator und bleibt ein Simulator!


    Ich finde den Mod gut und werde ihn weiter Empfehlen. Mann sollte die Arbeit der Moder Respektieren und ned immer schlecht Reden und Schreiben. Sie Opfern ja ihre Freizeit um daß zu machen!

    Macht weiter so Jungs!

    1 Antworten

  12. gozilla 21. 05 2011

    schöner Mod, im orginal ist das etwas heller aber sonst super

    1 Antworten

  13. schön claas. BUUUUHHH scheiß Tecno
    ROCK N ROLL ist angesagt


  14. Hay leute, könnt ihr mir sagen auf welcher taste ich die pipe voll ausklappe, weil die ist ja eingeknikt und ich kann net abbunkern


  15. Marco J 21. 05 2011

    was erzählst du denn da?das gewicht kommt doch auf die vorderreifen?

    gruß marco


  16. Daanordup1 21. 05 2011

    so ich habe ihn mal getestet, ich finde den voll cool :-)
    5von 5 sternen


  17. Zocker80 21. 05 2011

    Schon wieder so nen sinnloser mod!


  18. spike87 21. 05 2011

    würde es denn geben würd er auch nicht umkippen weil je breiter die schneidwerke sind kriegen die drescher gewicht in die hinterreifen

    1 Antworten

  19. Wurst 21. 05 2011

    also erstmal gibt es den in realität nicht und zweitens ist der vollig unreal ,da das scheidwerk zu breit aber die länge zukurz sind ---> das ding würde umkippen !
    NICHT EMPFEHLENSWERT ! schlechte umsetzung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576335987