Terminal

V Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Terminal aus MW2 nach Mordhau portiert!

Zurzeit gibt es keine Waffen oder benutzerdefinierte Outfits
Diese Version enthält die FFA-Version der Karte.
Der portierten Map fehlen einige Teile der Map und ich habe derzeit keine Ersatz-Meshes, also wurden sie durch Mordhau-Requisiten ersetzt. In der Zukunft werden sie entfernt und so verändert, dass sie mehr wie die eigentliche Map aussehen.

Zurzeit müssen die Schatten in den Mordhau-Videoeinstellungen auf ULTRA gesetzt werden, um sie zu sehen


Hat einen vollständigen Navmesh, so dass man mit Bots spielen kann

Kein russischer OST


+++++Geplante Erweiterungen für diese Map ist +++++


TDM/SKM-Version mit eigenem HUD und Scoreboard.
Horde-Version.
Viele Waffen - vielleicht eine Einschränkung auf andere Mordhau-Ausrüstung, so dass man nur Waffen benutzen kann
Eigene Outfits für jede Fraktion in MW2 MP.
Ein Abhängigkeits-Mod für nicht Map-spezifische Gegenstände, wenn ich mehr ins Spiel portiere.

Map-Code ist: Terminal

Danke an SoomRK und die Mitglieder des uSDK-Discord-Servers, die mir geholfen haben.

Credits

Änderungen

Dateien

02.07 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Terminal
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }