Terra FARM

V 0.3.6.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
1.509
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

0.3.6.0 Latest
Custom density height map support for DIRT
Mod fügt nun die Funktionalität hinzu, um DIRT auf den Boden zu werfen, auf Karten, die keine native Unterstützung für DIRT haben.
Thanks to w33zl (WZL Modding)!
NOTE: Wenn ihr auf einer Mod-Map spielt, besteht die Möglichkeit, dass dieses Update einige Probleme verursacht. Sollte dies der Fall sein, bitte vorerst auf 0.3.5.0 downgraden.

Preise:
- Der Kaufpreis beträgt: 0 €
- Die täglichen Wartungskosten sind: 0 €

Keine verfügbaren Konfigurationsoptionen:
- keine Konfigurationsoptionen.

Unterstützte Standardgeräte:
- Albutt - Frontladerschaufel
- Magsi - Telehandlerschaufel
- Magsi - Radladerschaufel
- McCormick - Kippschaufel
- Paladin - Hochkippschaufel

Unterstützte Mods (Version 0.3.4.1):
- Case CX250D Long Range Schaufeln
- CAT 990H Schaufel
- HAMM H11i Straßenwalze
- Liebherr R926 Schaufeln
- Volvo EC750 Schaufeln
- Volvo L-350H Schaufel

Unterstützte Fülltypen (Version 0.3.4.1):
- Asphalt
- Geld
- Ziegelsteine
- Beton
- Kalkstein
- Kieselsteine
- Sand
- Eisen
- Paydirt
- Flusssand
- Steinmehl
- Lehm

Funktionen:
- Sobald das Skript aktiviert wurde, kann der Spieler Landschaftsbau betreiben, wenn er die richtigen Geräte / Maschinen hat.
- Der Landschaftsbau kann mit der "Z"-Taste aktiviert werden.
- Der Abbaumodus kann mit der "X"-Taste geändert werden.
- Der Ablademodus kann mit der "B"-Taste geändert werden.
- Das Menü wird mit der "Y"-Taste aufgerufen.
- Im Menü können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden, wie die Stärke, der Radius, aber auch allgemeine Dinge.
- Das Skript läuft im Singleplayer- und Multiplayerbereich, funktioniert aber noch nicht zu 100% im Multiplayer!
- Es handelt sich um eine BETA-Version.

Probleme:
- Es wurden keine Probleme in Form von Spielabstürzen oder Log-Fehlern festgestellt, da es sich um eine BETA-Version handelt, kann es Fehler in der Funktionalität geben!

Credits

scfmod

  • 21. Januar, 11:51 Uhr
    Version 0.3.6.0



Dateien


21.01 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.3.6.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_TerraFarm.zip
724,9 KB 1509
21. 01 2022 1.509

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }