TFCT Rodger Young

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen, liebe Ingenieure, und danke, dass ihr den Rodger Young heruntergeladen habt. Dies ist eine lange Zeit kommen, und ich endlich fertig meine TFCT Roger Young aus Starship Troopers! Diese Version des Schiffes ist für den Einsatz im Basisspiel konzipiert und hat etwas mehr als 187.000 PCU. Es hat vier funktionale Dropship-Hanger mit ausfahrbaren Waffen an Bord. Leider war ich nicht in der Lage, alle 18 Dropship-Hanger zu füllen, um es im Basisspiel verwenden zu können. Ich hoffe aber, dass ich in der Beta-Version des Spiels eine Version des Schiffes veröffentlichen kann, die alle 18 funktionalen Dropship-Hanger hat.

i’ch wollte diesen Mist schon seit einiger Zeit bauen, aber bis vor kurzem fehlte mir die Erfahrung, um es durchzuziehen. Und selbst dann musste ich mir von ein paar guten Freunden helfen lassen, um einige der Macken zu beseitigen! Ich möchte mich bei meinem Freund KGP 3000 und CaptainJameKirk bedanken, die mir bei der technischen Seite dieses Projekts geholfen haben!

Roger Young ist ein Korvetten-Transporter, der entwickelt wurde, um die Mobile Infanterie in das vorgesehene Kampfgebiet zu bringen! Das Schiff war in der Lage, einen ganzen Zug zu transportieren, zusammen mit 18 Vikiking Dropships. Sie sind extrem leicht gepanzert und leicht bewaffnet! Sie sind nicht für den Fronteinsatz, sondern ausschließlich für den Truppentransport konzipiert!

>

Es tut mir leid, dass ich nicht alle 18 Dropships einbauen konnte, aber das PC-Limit auf Konsolen hat die Anzahl der Dropships, die ich installieren konnte, stark eingeschränkt! Um das PCU-Limit niedrig zu halten, habe ich vier funktionsfähige Abwurfschiffe und zwei Rettungskapseln eingebaut. Ich habe sehr hart daran gearbeitet, das Schiff genau nachzubilden. Abgesehen von einigen offensichtlichen Änderungen, die aufgrund des Mangels an Formen, die uns Raumfahrtingenieuren zur Verfügung stehen, vorgenommen werden mussten, bin ich der Meinung, dass es eine äußerst akkurate Nachbildung ist. Bei diesem Schiff handelt es sich um ein ästhetisches Design, das nicht darauf ausgelegt ist, gegen eintreffenden Beschuss überlebensfähig zu sein. Diejenigen unter Ihnen, die den Film gesehen haben, wissen jedoch, dass das Schiff im Film auch direkte Treffer nicht überleben kann. Ich würde gerne wissen, was ihr alle von diesem Entwurf haltet und würde mich über euer Feedback freuen. Haltet Ausschau nach der Beta-Version dieses Chips, die weit über 200.000 PCU liegen wird. Nochmals vielen Dank für das Herunterladen meiner Kreation, ich bin sehr stolz darauf und hoffe, sie gefällt euch allen!

Ein letztes Lob möchte ich noch erwähnen: Trooper 0147 hat die Drop Ships entworfen, die sie an Bord der Roger Young benutzen! Ich habe lediglich einige umfangreiche Modifikationen an ihnen vorgenommen, um sie an meine Bedürfnisse in meinem Schiff anzupassen. Trooper 0147, vielen Dank für deine harte Arbeit!

>

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere TFCT Rodger Young
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }