TGA 3 Achs Kipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.445
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hallo liebe Modhoster Community

heute stellt euch Harry Moding 

den MAN TGA 3 Achs Kipper vor

funktionen ?:

-Türen zum öffnen

-Fenster zum auf und zu machen

-Beifahrer Script

-Belv3.1

-Staubt auch 

ja er hat den Kröger aufbau drauf mit einem Ladevolumen von 21500Liter/KG

der anhänger kommt auch noch zum dl is aber noch nicht ganz fertig also etwas geduld bitte :)

Die maschine hat 430 PS 

Agrar schluffen drauf ( danke Lindemann)

das lenkrad kommt auch wieder von Werkstattleiter ( danke dafür)

das beifahrer script ist von alex2009 ( danke das du es zum dl gestellt hast)

 danke an turbofreak für die kabine 

und gleich für die nörgler :

wenn ihr den mod nicht mögt oder wollt lasst es sein und schaut weiter modhoster hat noch genug anderes! aber lasst den auch eure blöden kommentare oder schlechte bewertung

 

besucht mich doch auf meiner fb seite : https://www.facebook.com/pages/Harry-der-Modder/220020864817071

und lasst mir nen like da :D

es ist verboten ihn auf anderen seiten zum dl anzubiten ohne meine erlaubnis

es ist auczh verboten ihn umgebaut oder umgeskinnt zum dl zu stellen!!!!

respektiert die arbeit der modder!!!!

 

 

 

Credits

Lindemann
Werkstattleiter
Alex2009
Böhser onkel
Chico
Harry Modding
turbofreak
scaniapower

  • 20. Oktober, 15:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a1cf386e427011ac3e58c882d56ae349
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Harry Modding
Preis im Shop: 234000 LS
Name im Shop: MAN_TGS_Kipper_3_Achser
Beschreibung im Shop: MAN_TGS_Kipper: edit by Harry©
Der MAN TGS 3 Achs Kipper eignet sich sehr gut zum transport von den standard früchten
mit satten 430 ps hat er auch genug zugkraft für einen tieflade zum transport von erntemaschinen
©Harry Modding

20.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.26 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_TGS_Kipper_3_Achser.zip
26,1 MB 19445
20. 10 2013 19.445

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heros2110 12. 01 2015

    hi also ich habe den Kipper gehabt und war sehr enttäuscht ,das fahrverhalten war so als ob man auf Schmierseife fahren würde , von der Optik super und vom Volumen auch , ich würde ihn wieder nutzen wenn sich das ändert


  2. Manuel080484 08. 09 2014

    Also irgendwie fehlt mir immer noch der passende Hänger dazu... Wurde vor fast einem Jahr ja auch angekündigt....


  3. achmed 18. 01 2014

    Servus,
    also, der is bei mir ständig im Einstatz mit dem 24to Agroliner . schaut echt top aus undso hat aber leider n schlechtes fahrverhalten (beschleunigung undso) aber sonst top, weiter so


  4. ModMaker951 28. 11 2013

    Îch finde ihn gut...
    Und mein Freund DER MEGA HAMMER


  5. K 700A fahrer 10. 11 2013

    Guten Tag finde den MAN gut, aber leider hat er irgendwie ein Problem Courseplay. Wenn er zum Ropa-Rübenroder fährt dann bleibt er immer 50m hinter den Roder und fährt nicht direkt zum abbunkern. Hält der Roder an bleibt er auch 50 m da hinter stehen.
    Was kann man da machen?


  6. ricardod 09. 11 2013

    ein absolut geiles tei 5 von 5 punkten funzt alles top hat jetz schon ein festen platz auf dem hof wäre aber als wunsch ihn evt multifruit machen können,dann könnte man z.b wie auf der kern stadt mutifruit noch zwiebel und möhren mit fahren (wollte es für mich machen aber stelle mich irgendwie zu doof an"Schuster bleib bei dein leidten) ha ha


  7. Scania 34534 09. 11 2013

    bei mir geht der nicht.wenn ich den kaufen möchte stürzt das spiel ab weis jemand wiso?

    1 Antworten

  8. is der anhänger dabei??

    1 Antworten

  9. Haase2010 25. 10 2013

    moin bei mir sagt er wenn ich abkippen will, ich soll ihn im trigger selektieren! wie funktioniert das? bei anhänger ist das klar aber ich kann keine kippseite bei dem lkw einstellen

    1 Antworten

  10. Bert2000 23. 10 2013

    Verträgt sich nicht mit dem ToggleTipSide-Mod - leider.
    Fahrverhalten und Modell top, aber wegen der Inkompatibilität nur 4 von 5


  11. Maximilian98 21. 10 2013

    echt geiler mod
    ein lob an den modder


  12. schönes ding, keine probleme, tolles fahrverhalten...weiter so...


  13. Hovertrack 21. 10 2013

    Der TGA ist ja richtig geil aber wie bekomme ich die Ladung runter weil er sich nicht abkippen läßt


  14. bigboss 21. 10 2013

    super mod , könnte aber etwas langsamer beschleunigen kommt mir vor wenn bei ca 40 km/h der turbo zündet .


  15. konrad_936 21. 10 2013

    Style!!!
    Endlich ma ein Modder der den Nörgelisen denn Kopf bietet!!!
    Weiter so.


  16. tomtom329 21. 10 2013

    laut bildern sind die reifen vom anhänger etwas zu breit. weniger ist oft mehr.


  17. gerdlorenz 20. 10 2013

    was nicht geht ist silage laden kann zwar was rein kippen aber das verschwindet im lkw und es ist nichts drin


  18. Schneemann35 20. 10 2013

    fehlt nur noch der 2 achser drehschehmel anhänger wie anfangs im video der passend zum lkw ist


  19. Wenn du ihm jetzt noch eine AO verpasst, dann richtig geiles Teil.


  20. martin oliver 20. 10 2013

    echt geiler lkw super teil aber er hat doch eig bodenfreiheit



}