Thayaland

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
603
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine umgebaute Bjornholm Map.

Ich habe den Kuhstall geändert.

Geändert wurde:

Neue Wege zum Kuhstall und ein Silo hizugefügt(siehe Foto)

Bäume versetzt (also so das auf der Weide nur noch 1 Baum steht da sonst für meinen Geschmack zu viele Bäume auf einen Platz stehen.)

 

Geplant für die Version 1.0:

neue Hallen am Hof und bei der Kuhweide

Wenn jemanden noch etwas einfällt schreibt es bitte in die Kommentare.

Mix Feeder wird verbaut.

Und noch VIEL MEHR.

ES WERDEN KEINE MODS BENÖTIG !!!

Empfohlen von mir:

 

Zeitbeschleunignung von Upsidedown: http://www.modhoster.de/mods/zeitbeschleunigung-fastforward

 

Die Map ist LOG FEHLERFREI

 

Credits

Giants
Lu Bruder (Ich)
Der Tubabua
crpif

  • 27. September, 13:13 Uhr
    Version 0.1



Dateien

27.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
Thayaland.zip
235,0 MB 603
27. 09 2015 603

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hans7480 29. 09 2015

    Nur um das mal klar zu stellen die Map ist nur hier weil ich sehen wollte ob eine umgebaute Bjornholm auf bei euch ankommt.

    Bitte um respekt.


  2. Hans7480 27. 09 2015

    Es wir im Oktober die Version 0.2 erscheinen.
    Es wird gemacht :
    Der Hof bearbeitet und er bekommt neue Hallen sowie auch die Kuhweide bekommt neue Hallen.


  3. Case_1455_XL 27. 09 2015

    Die Mapschreibung finde ich gut! So langsam wird das was, ich bin schon gespannt wie sich deine Map weiterentwickelt.
    Du bist auf dem richtigen Weg, viel Erfolg weiterhin und gutes Gelingen!

    1 Antworten

  4. SILENT HUNTER 27. 09 2015

    Lieber Hans7480,
    habe deine Antwort gelesen.
    Wieder absolut nicht böse gemeint.
    Die 0.9 Version mit Mix Feeder hört sich ja gut an.Aber lass dir damit Zeit.
    0.2 Version!Hof geändert!
    Glaube mir,so kommst du hier auf keinen grünen Zweig.
    Es gibt hier Mapper,die sich Monate Zeit nehmen um eine Map zu ändern,oder neu zu bauen.
    Spare dir bitte 0.2,0.3,0.4,0.5,0.6.
    Und stelle dann deine Map ein.
    Dann haben hier viele mehr davon.
    Du auch.
    Umso mehr kleine Änderungs Versionen du hier einstellst,umso weniger interessiert hier einen deine Map.
    Umso härter werden die Kommentare hier.
    Tu dir selber hier ein gefallen.
    Nicht 0.1,0.2 ....,sondern gleich 0.6,0.7. .
    Am besten wäre hier,wenn du jemand zum testen deiner Versionen finden würdest.
    Und bei 1.0 die Map einstellst.
    Nur ein kleiner Tipp von mir.
    Was du daraus machst,ist natürlich deine Sache.


  5. Hans7480 27. 09 2015

    Ach nur zu Info hab die Map noch nicht im MP getestet wenn das wer machen würde?


  6. SILENT HUNTER 27. 09 2015

    Also wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe,hast du nur den Kuhstall umgebaut.
    Sorry,aber das ist doch hier sehr bedürftig.
    Wenn das hier jeder machen würde,würden hier zig tausende Maps eingestellt werden.
    Und das will hier keiner.Du mit Sicherheit auch nicht.
    Verändere erstmal mehr und zeige uns dann dein Projekt.
    Eine bessere Beschreibung wäre auch von Vorteil.
    Etwas mehr Details,auch wenn es nur die Standart Björnholm ist.
    Nicht böse gemeint.
    Aber so gleich null.
    Denn das ist definitiv zu wenig.

    1 Antworten

  7. Case_1455_XL 27. 09 2015

    Es ist ja schön das du deine ersten Gehversuche im GE mit uns teilst, aber es ist doch nicht zu viel verlangt in der Beschreibung zu erfahren was genau verändert wurde.
    Also sich nicht nur Mühe beim Mappen geben, sondern die Map auch entsprechend "verkaufen", sonst ist es kein Wunder das lauter hämische Kommentare kommen.

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 27. 09 2015

    Thayaland v 0.1
    hammer map von mir glatt eine Empfehlung!

    1 Antworten


}