The Kawarthas Region

V v1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
180
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<Diese Region wird nur im PTS arbeiten


<


<

Die Region Kawarthas besteht aus drei meiner Karten. Splitridge Peaks, Stoney Creek und Aspen Hills. Ich habe einige kartenübergreifende Missionen hinzugefügt und viele Änderungen an diesen Karten vorgenommen, damit sie zusammen funktionieren. Es ist eine herbstlich geprägte Landschaft, in der alles von Felskrabbeln bis hin zu Sanddünen und allem dazwischen zu finden ist.

  • 50+ Missionen, von denen einige mehrere Kartenläufe sind
  • Tonnen an Lastwagen und Anhängern zu finden, verkaufen, liefern
  • jede Art des Fahrens kann über die drei Karten gefunden werden

Dies ist mein erster Versuch, die Region aufzustellen, so dass es einige Fehler geben könnte. Ich würde mich freuen, von ihnen zu hören, wenn Sie auf irgendwelche

stoßen.

Dankt allen

Credits

  • 10. Oktober, 21:03 Uhr
    Version v1.0



Dateien


10.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere The Kawarthas Region
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
the_kawarthas_region.zip
616,7 MB 180

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }