The Swamp

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
171
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Zunächst ist dies meine erste veröffentlichte Karte, daher wäre jede Rückmeldung, ob positiv oder negativ, sehr willkommen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der eine Karte von Florida aus erstellt hat, also beschloss ich, sie auszuprobieren. Ich verbringe viel Zeit damit, in diesen Wäldern zu reiten, und ich dachte mir, es wäre cool, auf dem Snowrunner zu spielen. Es ist ziemlich klein, meistens flach, sehr nass und schlammig, mit viel offenem Gelände und dichten Sümpfen/Wäldern. Es gibt eine Garage und eine Tankstelle, es gibt keine Missionen und ich habe nicht vor, welche hinzuzufügen, zumindest nicht auf dieser Karte. Wenn diese Art von Umgebung genügend positives Feedback erhält, plane ich, eine viel größere Karte mit dem gleichen Thema plus Missionen zu erstellen.


<

NUR PTS

Credits

  • 08. November, 18:35 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


08.11 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere The Swamp
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
level_swamp.zip
24,4 MB 171

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }