Tip Anywhere

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
19.403
Downloads gesamt
237
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die neue Version des TipAnywhere die Folgene sachen enthält:

-Keine Fehler

-100% Multyplayerfähigkeit

-Neue Texturen

Für mehr Infos oder Bei Problemen:

http://www.wir-sind-ls.de.tl/

Credits

Änderungen

  • 31. Mai, 23:36 Uhr
    Version 0.2

Bilder



Dateien

Hashtag: 154eb7c401f920bc777e3a5100977c2f
Version: 0.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.2
Landwirtschafts Simulator 2011
zzz_TipAnywhere.zip
3,9 MB 19403
31. 05 2011 19.403

233 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan 18.10.1998 ab kippen kannst du mit einfg


  2. Und wie kann ich abladen ??


  3. JhonDeere13 25. 08 2012

    geht das nur mit silage??


  4. Bigbud 25. 08 2012

    also bei mir geht das net im mp


  5. Der Mod is echt gut, kann man immer gebrauchen.


  6. kevin ba 20. 07 2012

    ist der MP fähig bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  7. woischt 28. 06 2012

    Ich find ihn super. Das ist einfach granios wenn man wild in die Landschaft Haufen machen kann. Wie in echt (:


  8. der läuft nicht aus meiner sich nicht gut


  9. ich hab das gleiche problem wie Benni 97 LEIDER

    Bei mir will das nicht funktionieren :( hab das in mods ordner gemacht und soo aber will nicht :( hab auch alle tasten ausprobiert aber geht keine kann mir jemand helfen??

    dankeschön im vorraus mfg
    XXL Maishäcksler

    (ps könntet ihr vllt ne pn schreiben wär nett)

    2 Antworten

  10. kann mir eier den link von dem schiebe schild schicken auf bild 3?? wär mega nett


  11. CASE 956xl 21. 04 2012

    der mod is richtig gut :D


  12. julian W: 21. 04 2012

    Kann man dann das auch wieder aufheben bitte um schnelle antwort?


  13. jonas3012 20. 04 2012

    kann man auch sand und kies abladen? Bitte um Antwort


  14. xXFriendXx 19. 02 2012

    Funktioniert bei mir auch nicht - verpackt, entpackt, standardsteuerung, umgestellter steuerung, ...

    NoGo :DD

    Gruß


  15. Memo27 17. 02 2012

    hey bin noch anfänerg muss ich den auch bei mods einfügen oder wo und wie kann man abkippen (welche taste) Bitte pn:) danke im vorraus ;)

    1 Antworten

  16. 19Jan96 14. 02 2012

    muss ich das entpacken bei mir tut das nicht!! Bitte um schnelle hilfe!!


  17. philipp12 14. 02 2012

    massey ferguson 8180 der adapter verhindert warscheinlich das die schaufel sich kommplett kippen lässt sie kippt erst ab wen man sie genug kippt also so ist es bei mir


  18. hallo erstmal ich habe folgende probleme wer helfen kann bitte tu dies auch ist echt wichtig also der mod funktioniert so weit aber mir geht das auf die nerven das wenn man mit dem frontlader aufladen will die hänger zu hoch sind wollte deswegen den teleskoplader nehemen hane mir die adapter dazu besorgt aber nun wird die schaufel nicht leer kann mir einer sagen wiso wäre toll wenns mir jemand verraten würd den dr mod macht das spiel realer vielen dank


  19. MrCheese 25. 01 2012

    wv tonne kann der berg haben? giebts ein limit?


  20. Fendt 99 18. 01 2012

    also joa der mod ist sehr gut .



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580309400