Tools+

V Mod für Foundation

0
Downloads heute
40
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Einfacher Rebalance-Mod.

Für alle, die bereits meine anderen Mods heruntergeladen haben, bitte ich um Entschuldigung. Anstatt sie zu aktualisieren, dachte ich mir, dass ich sie einfach neu ausbalanciere und Mods für alle Ressourcen erstelle, die bis zu 15 statt der Standardwerte produziert werden, und sie alle auf einmal freigebe. Ich hatte das Gefühl, dass 25 pro Zyklus zu viel ist und 15 scheint eine vernünftige Menge zu sein. Die einzige Ressource, die ich nicht erhöhen kann, sind Edelsteine. Diese sind an militärische Missionen und Bergbau gebunden und ich habe gerade erst gelernt, wie man Mods mit meinen aktuellen Versionen erstellt, wenn also jemand eine Mod zur Erhöhung von Edelsteinen erstellen kann oder mir sagt, wie das geht, werde ich das gerne tun.

Credits

Dateien

07.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Tools+
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }