TripleFarming

V 3.1.1 GE Mapping Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
24.342
Downloads gesamt
286
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 
MapUpdate = 21.06.14 um 15.39 Uhr (Spielstand kann übernommen werden)

WICHTIG!!! Ihr ladet nur die TripleFarming.i3d und die TripleFarming.i3d.shapes runter. Diese .rar Datei entpacken und die beiden Dateien mit denen im MapOrdner der TripleFarmingV3.zip ersetzen.

Änderungen in der V3.1.1

 

- Fehler im Zwischenlager behoben (Joghurt und Bier wieder abholbar)
- Betonwerk auf Fehler überprüft (keine gefunden)
- Landliebe auf Fehler überprüft (keine gefunden)
- Ein paar Schöneheitsfehler auf der Map verbessert)
- Neue Bilder vom Kies- und Sandverladen mit dem Bagger, Produktionen vom Betonwerk, Bilder der Obstplantage, Erdbeeren lagern, die Landliebe Produktion online.

 

 

MapUpdate = 01.06.14 um 10:10 Uhr (Spielstand kann übernommen werden)

Änderungen in der V3.1

- Lidl Gebäude am Boden
-
Das "InGameMenuEnhancement" Script habe ich rausgenommen.
  Wer will kann es runterladen und in seinen ModsOrdner machen.
-
Im Zentrallager wurden Äpfel entfernt und durch Joghurt ersetzt.
- Im Z-Lager wurde ein Schild angebracht, dass man leichter sieht wo die Produktionsprodukte wieder abgeholt werden können.
- Die ViewDistance von den Früchten und auch den FoliageBäumen wurde ziemlich verringert.

 

 

Bitte lest es hier kurz durch, denn ihr braucht auch bestimmte Mods, damit ihr die Map überhaupt spielen könnt!

 

Neu sind hier die kaufbaren Obejekte wie z.B. die Waschhallen, Dieseltanks, Zwischenlager, alles Produktionen usw.
Neu ist auch eine Obstplantage mit Kirschen, Erdbeeren, Pflaumen, Birnen und Äpfel für die neue Landliebe Joghurt Produktion, dann kann man auf der Map Sand und Kies selbst mit einem Bagger (ist Startfahrzeug steuern mit NumPad) auf den Anhänger schaufeln, am Viehhof gibt es 2 FermentingSilos usw. Findet es selbst raus, was es noch neues gibt.

 

Was ihr unbedingt braucht, dass ihr die Map auch mit den neuen Dingen spielen könnt!

MapDoorTrigger --> http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

MapBuyableObject --> https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/339/

UniversalProcessKit --> http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit

Das TripleFarmingv3 ModPack --> http://www.modhoster.de/mods/triplefarmingv3_modpack


Und hier noch Links, die ich euch empfehle:

InGameMenuEnhancement: http://www.modhoster.de/mods/ingamemenuenhancement
Ampel-Mod: http://www.modhoster.de/mods/map-ampeln--2
Bank of Hagenstett: http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=188
Gülleauflieger: http://www.modhoster.de/mods/gulletransporter--2
Milchauflieger: http://www.modhoster.de/mods/milchtransporter
Schweine und Rintertransporter: http://www.modhoster.de/mods/krampe-schweine-und-rinder-transporter
GarantWaterTrailer: http://ul.to/qd546723

 

Hier noch ein kleiner, GROSSER Tip, den sowieso die meisten nicht befolgen, weil fast keiner soweit liest...

Macht die Map in eueren Mod-Ordner und sonst nix, vorallem keine Scripte. Legt euch ein paar Fahreuge rein und schaut erst mal, wie die Map funktioniert und welche Scripte schon verbaut sind.

Wenn wieder jemand schreibt, die Map geht nicht, scriptefehler usw.... Dann liegt das an euch. Ich hab genügend Stunden gespielt und ich muß euch mitteilen... Die Map läuft!!!!! Ohne Fehler!!!!!

 

Nun wünsche ich euch frohes Wirtschaften

Schöne Grüße GE-Mapping
GE-Mapping bei Facebook

 

Credits

Staudamm by Farmerahner
Strassenset by atze1978
Futterlager by Ganelcer
Maschinenhalle by SLJ-AGRAR
Tanksäule by Kolbenfresser
Gewege by Desperados93
AllInOneSilo by Marhu
WoolPaletteCollector by Marhu
Baustellenleuchte: Skript by Alex2009
kleine Industrie by marjas31
24m Waage by Marc85, Skript by Blacky_BPG
18m Waage by Repi, Script by Blacky_BPG
Mischstation by Marhu
Ampeln by Bluebaby210
Klingenstall by Kolbenfresser
Berghalle by Odin1985
Apfelmod by mor2000
Apfelmod Erweiterungen by Rosenthaler
FermentingSilo by Marhu
Cat Bagger (Startfahrzeug) by Getsome2030


Verbaute Scripte:

customInfoTrigger by Webby und Cheffkoch (FSM)
SearchBuyableObjectScript by Bluebaby210
BaleToManure by rafftnix
DoorTrigger und GülleMistMod by ???
Sektionaltorscript by Blacky_BPG
TrafficLightMod by Sven777b
Waschbürstenscript by Blacky_BPG
WaterMod by Marhu

Hab ich jemanden vergessen, bitte melden per PN. Danke.

Änderungen

  • 21. Juni, 15:39 Uhr
    Version 3.1.1 GE Mapping

    Changelog & Verbesserungen siehe Beschreibung

  • 01. Juni, 10:09 Uhr
    Version 3.1 GE Mapping

    Lidl Gebäude am Boden // Das "InGameMenuEnhancement" Script habe ich rausgenommen, sollte jetzt seperat im ModsOrdner liegen // Im Zentrallager wurden Äpfel entfernt und durch Joghurt ersetzt. // Im Z-Lager wurde ein Schild angebracht, dass man leichter sieht wo die Produktionsprodukte wieder abgeholt werden können. // Die ViewDistance von den Früchten und auch den FoliageBäumen wurde ziemlich verringert.

  • 29. Mai, 17:06 Uhr
    Version 3.0 GE Mapping

Bilder



29.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.26 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

88,14%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1.1 GE Mapping
Landwirtschafts Simulator 2013
TripleFarmingUpdate_3_1_auf_3_1_...
53,1 MB 8225
21. 06 2014 8.225
V 3.1 GE Mapping
Landwirtschafts Simulator 2013
TripleFarmingV3.zip
312,5 MB 11917
01. 06 2014 11.917
V 3.0 GE Mapping
Landwirtschafts Simulator 2013
TripleFarmingV3.zip
312,5 MB 4201
29. 05 2014 4.201

271 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GE-Mapping 30. 05 2014

    Verbaute Scripte auf der Map könnt ihr in den Credits sehen.


  2. Hier noch was vorab für die Allgemeinheit.... Ich bin kein Meister und man nennt mich nicht Gott... Ich habe Fehler, ich mache Fehler... Fehler sind bestimmt noch kleine in der Map, dass vielleicht was in der Luft schwebt oder sonstiges.
    Ich bin ein normaler durchschnittlicher Mensch mit Ecken und Kanten, wie jeder von euch.
    Aber....
    Ich lasse mich hier nicht beleidigen oder für dumm hinstellen!
    Sollte das wieder der Fall sein, schalte ich die Kommentare ab.
    Zu jedem Mod gibt es eine Beschreibung. Eine Beschreibung dient dazu, Informationen und Hinweise zu erhalten. Wer diese nicht liest oder befolgt und dann Probleme hat, der ist selber schuld und ich werde auch bestimmt auf solche Fragen oder Kommentare dann nicht eingehen!

    Wichtigste Regel... LESEN.

    Sollte es mit zu bunt werden, schalte ich die Kommentare einfach wieder ab, denn hier kann ich keinen bannen, bei den privaten Nachrichten schon. :-)

    Und nun, euch allen viel Spaß mit der Map.

    Ach ja, leider muß ich euch mitteilen, am Viehhof sind viele Objecte... Kann sein das schwache Rechner es da schwer haben.

    1 Antworten

  3. Eine sehr schöne Map und ich spiele sie nur.Leider benötige ich aber hier mal eine hilfe.Wie bekommen ich das Obst geladen??Habe alle Trailer im M-Ordner.Welche Fahrzeuge benötigt man und wie kann ich das Obst pflücken??Leider ist es in der Beschreibung nicht vorhanden.Würde mich freuen eine Antwort zubekommen.Vielen Dank im vorraus und ein schönes Wochenende wünscht der
    BIO-HOF LORUP/Emsld.


  4. Trucker Claus 27. 10 2014

    Hallo und mal eine Frage
    Bei den Schafen steht im PDA 201 und in rot 2000 100% und es ist keine Palette fertig zum Abholen. Und bei mir wachsen Sträucher auf der Strasse im Feld halt an sehr vielen Stellen. kann mir da jemand helfen


  5. mc69 17. 10 2014

    tolle schöne map, aber sie hat einen großen fehler , mann kann KEINE grubber nutzen.habe nur die map und die drei mods im ordner, wenn ich den grubber anhänge stürzt das spiel ab.bzw friert ein. daher find ich die ausage keine fehler map läuft einwandfrei ein bissl übertrieben.


  6. eno1984 09. 10 2014

    Hab ne kurz frage wie bekomme ich meine silos wo ich Getreide,Raps etc zwischen lagern kann leer???


  7. wech 26. 08 2014

    Hallo
    vielen Dank für diese tolle Map ist genial ich und mein Sohn spielen sehr gerne mit dieser Map, nun habe ich eine Frage wenn wir die silos in der Bäckerei füllen speichern und neu starten ist alles lehr wie auch die schweine und deren futter silo's alles leer was machen wir falsch?


  8. Frank167 19. 08 2014

    Für die Obstplantage mußt du den Hänger mit den Joghurtbecher drauf nehmen. Untern Baum fahren, warten bist Baum leer ist. Steht auch im Shop in der Bescheibung, welcher Hänger für was geeignet ist.

    1 Antworten

  9. Frank167 17. 08 2014

    Erstmal möchte ich sagen das mir die Map sehr gut gefällt. Wenn ich auf ihr unterwegs bin, kann ich mir recht gut vorstellen, wieviel Zeit und Aufand in der sehr schönen Map steckt. Hoffentlich kommt noch eine Version 4, mit den Forstmod. Der Wald könnte auf die Wiese bei Feld 16 plaziert werden. Das Sägewerkt auf Feld 15. Nur so ne Idee von mir.
    Ich kann mir auch recht gut vorstellen das der Mapper von den einen oder anderen Kommentar genervt ist. Aber um diese oder auch eine andere Map spielen zu können, muß man sich den einen oder anderen Mod herunterladen. Auf dieser Map braucht man zum Bsp einen Mod/Hänger um die Äpfel von der Plantage abfahren zu können. Auch für die anderen neuen Früchte braucht man einen Hänger und einen Ernter. Nun gibt es auch das eine oder andere Script das im SP sehr nützlich ist. Da muß man sich nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn der eine oder andere Fehler meldet und um Hilfe bittet. Mir geht das auch so.
    Ich habe mir die Beschreibung durch gelesen und befolgt.
    1.) 3.1 und 3.1.1 runtergeladen. 3.1.1 entpackt und Dateien nach 3.1 verschoben.
    2.) Mod Ordner geleert und nur die notwendigen Scrips + Bank of Hagenstedt im Mod Ordner.
    3.) Spiel gestratet, gespeichert, lfd Spiel beendet. Spielstand gleich nochmal gestartet, Spiel hängt sich auf!
    Im Log sind folgende Einträge:
    Warning: Duplicate l10n entry 'joghurt' in mod 'TripleFarmingV3'. Ignoring this defintion.
    Error: LUA running function 'update'
    weightStationVehicle.lua:75: attempt to perform arithmetic on field 'fruitWeightFactor' (a nil value)Error: LUA running function 'update'
    Die letzte Zeile wiederholt sich einige male.Am Ende steht folgendes:
    weightStationVehicle.lua:75: attempt to perform arithmetic on field 'fruitWeightFactor' (a nil value)Application exit request forced.
    Wenn ich LS neu starte läuft aber das Spiel wieder.
    Nun habe ich meine anderen Mod's hinzugefügt und schon eine Weile gespielt. Nun sind ein paar Problemchen dazu gekommen. Ich suche auf diesen Wege einen erfahrenen Modder, der mir bei der Lösung der Probleme, am liebsten via TS, behilflich ist. Ich wäre denjenigen wirklich sehr dankbar, da ich die Karte sehr gerne weiterspielen möchte.

    mfg Sandokan


  10. SoloTalent78 07. 08 2014

    Hallo warum kann ich nicht die landlieb aufflieger und nicht in der obstanlage benutzen ansonten geht alles echt super


  11. Harzverkehr99 31. 07 2014

    Hallo GE Mapping. ICh hab ein Problem. In meinem Spiel kann ich kein Kies laden?! Ich habe schon alles probiert (Anderer Bagger, vers. Anhänger).
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Harzverkehr99


  12. Daniel.Mair 30. 07 2014

    Ihr könnt den Bagger mit den tasten Num 74 85 96 und 13 steuern


  13. Nightwars 27. 07 2014

    Hallo. Ist ne schöne Map.
    Leider kann ich irgendwie das Zwischenlager und Konservenfabrik nicht kaufen. Da geht das Verkaufsschild noch nichtmal auf. Und der Milchlaster bleibt am Viehhof an einem Gebäude hängen. Woran kann der Fehler liegen? Benötigten Mods sind vorhanden, und der Modordner so gut wie leer.
    Alles andere wie Betonwerk, Kies und Sand laden usw funzt super.

    LG Ronny


  14. chrismsv90 24. 07 2014

    HAllo,
    Wie kann man Gebäude kaufen?
    Normalerweise doch so wie Felder in des Symbol laufen und kaufen.
    Bei mir dreht sich Dieses Symbol aber nicht und es oassiert nichts wenn ich daran oder dadurch laufe.


  15. heinzt5 21. 07 2014

    irgend was stimmt mit der map noch nicht,ich kann keinen tracktor verkaufen mache ich es trotzdem hängt sich das spiele auf. alles andere kann man verkaufen.


  16. Y3000f 13. 07 2014

    so schön die Map auch ist die Hilfe bei Problemen lässt SEHR zuwünschen übrig...

    1 Antworten

  17. Sabaton63 13. 07 2014

    Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand helfen? Beim Betonwerk möchte ich Platten produzieren. Ich habe Sand, Kies und Wasser. Wenn man aber den Mischer anschaut, blinkt der noch immer rot und verlangt Beton... Ist das so und wenn, wo bekomme ich Beton her? Vielen Dank.


  18. TheDardevil79 13. 07 2014

    MOin eine sehr schöne map nur hab ich grad ein problem mit dem Betonwerk habe grade sand, kies und wasser hingebracht nur die anzeige springt nicht von rot auf grün um obwohl alle drei sachen vorhanden sind mfg

    1 Antworten

  19. Y3000f 11. 07 2014

    kann mir bitte jemand sagen wie ich Heu machen kann?


    bisher geht das nicht bei mir.

    1 Antworten

  20. Scani 11. 07 2014

    Moin , erstmal danke für die Map , läuft soweit alles gut , nur der wollpalettencolector macht nach der 2 Palette nicht mehr weiter .

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563677075