Troop transport

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
4
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Jeder braucht ein Fahrzeug, um die Truppen im Kampf an die Front und wieder zurück zu bringen. Dieses Fahrzeug wird das mit Stil tun. Es wird 10 Soldaten sitzend oder bis zu so viele wie 14 oder so stehend tragen. Ich habe den Rotorantrieb entfernt, der wahnsinnig gefährlich war, und ein Treppensystem hinzugefügt, das auch als Schwerlaststoßstange dient. Ein-Knopf-Bedienung!

Viel Spaß bei allem, was Sie tun!

Fred

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Troop transport
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }