TSL BIG X Jubiläums-Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.356
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Einfach nur "schwarz" ...Black is beautiful

 

*Waschbar

*Bel v31

*Arbeitslicht vorn

*Pipelicht

*Autopilot

*Zwillinge zum zuschalten

*Warntafel klappen aus bei Zwillingen

*Compass

*Wheehlparticle

*...noch paar kleinigkeiten

 

*!...Anbaugeräte NICHT dabei...!*

 

*...mäht auch wheat und barley. Es kommt chaff raus.

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

GIANTS Software GmbH
TSL
Sven777b

  • 24. Februar, 14:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ae14c8ce3411e47f64cc42af9c4d6198
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH/TSL
Preis im Shop: 275000 LS
Name im Shop: Krone BigX 1000
Beschreibung im Shop: Krone BigX 1000 GIANTS Software GmbH
Edit: TSL

24.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneBigX1000_TSL_Edition_Spezia...
13,2 MB 3356
24. 02 2012 3.356

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. juri02 02. 03 2012

    Hey der wird nicht im shop angenommen!! Das ist sehr schade .


  2. Kann nur wieder Danke sagen,super Gute Arbeit.!!


  3. Canon 26. 02 2012

    ich habe einen fehler gefunden wen man ingegengesetzterrichtung fährt hört er nach kurzer zeit auf zu häcksel und fährt einfach weiter

    1 Antworten

  4. Canon 26. 02 2012

    das ist ja doof in echt steig ich doch auch nicht um und leere aus da kann ich gleich neben her fahren


  5. Canon 26. 02 2012

    Nicht ganz perfekt beim häkseln mit autop. und überladewagen fligt er durch die luft beim einkehren weil er an den hänger anstöst das ist nicht gut da brauche ich keinen AP. und dan zum überladen fährt er weiter weil er dan auf den wagen häckselt den ich am schlepper habe aber sondst guter häcksler kannst du das endern? währe schön dan wers berfeckt

    1 Antworten

  6. BHO 25. 02 2012

    Wo hast du den Überladwagen her?


  7. knolli 24. 02 2012

    Kann mir mal jemand erklären was ein Autopilot bezweckt(im Allgemeinen) ?
    Danke im Vorraus

    2 Antworten

  8. passo1971 24. 02 2012

    echt super der häcksler

    mfg passo1971


  9. onkel hotte 24. 02 2012

    Also die Farbe Schwarz ist so ziemlich die schlechteste Wahl für so ein teil, da verschwinden die ganzen Details die so ein Modell nun mal aus machen sorry aber nichts für mich!!


  10. LSPROMÄX 24. 02 2012

    Also so das Modell sieht eig. sehr geil aus so gross was sie eh schon ist und donwloaden werd ich mir sie auch (NUR UMSKINNEN WERDE ICH SIE :D )


  11. mc kalle 24. 02 2012

    der download geht nicht

    1 Antworten

  12. Tobias311997 24. 02 2012

    sieht gut aus
    aber mir gefällt er andere besser
    trotzdem Lob an Modder


  13. Skorpion 24. 02 2012

    Also,ich den mod super schöne Idee und sauber umgestzt. Top Arbeit,danke!


  14. vortex 24. 02 2012

    also ohne gebisse nehme ich den ganz bestimmt nicht ansonsten der häcksler siht ganz gut aus
    aber auf grund der fehlenden gebissen nur 2,5 von 5 sternen

    1 Antworten

  15. RalfK 24. 02 2012

    was heist autopilot meht der aleine den mais

    1 Antworten


}