Tuned up Motor to 2100 PS

V 1.1.3 funmod Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
16.428
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

ich habe die leistung aller motoren gesteigert auf 2100 PS. die motoren sind so getunt, dass sie mehr ziehen können und bei steigungen mehr power haben.

 

da im spiel ein tempolimit vorhanden ist benötigt ihr den

police speed bank Mod für Eurotruck Simulator 2:

http://ets.modhoster.de/mods/police-speed-bank

 

oder

Realistic Physics Mod v1.4 aus dem trucksimulator24.de forum:

http://adf.ly/E58jz

 

wenn ihr fehler findet sag mir bitte bescheid

 

 

wenn ich die motoren mit 800PS haben wollt hier ist der link:

http://ets.modhoster.de/mods/tuned-up-motor-to-800-ps

 

wer bessere bremsen haben will hier ist der link:

http://ets.modhoster.de/mods/betterbrake

Credits

ichhabdich(jpisrippen)

  • 11. November, 18:34 Uhr
    Version 1.1.3 funmod





Dateien

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.3 funmod
Eurotruck Simulator
MorePower.zip
1,9 KB 16428
11. 11 2012 16.428

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ichhabdich 11. 11 2012

    da im spiel ein tempolimit vorhanden ist benötigt ihr den
    police speed bank Mod für Eurotruck Simulator 2:
    http://ets.modhoster.de/mods/police-speed-bank

    oder
    Realistic Physics Mod v1.4 von chloro aus dem trucksimulator24.de forum:

    http://adf.ly/E58jz


  2. MrZoRniG 28. 05 2014

    habe den Mod runtergeladen und aktiviert aber der geht nicht liegt das vielleicht an dem update ?


  3. geiles video!!!:-)))
    wie haste denn das geschafft den im rückwärtsgang auf ca. 200 sachen zu kriegen??


  4. elifhakan1310 23. 12 2012

    hmm ich merke grad das ich keine krasse beschleunigung kriege wie du habe die datei scs in den mod ordner gepackt hmm schade...


  5. elifhakan1310 23. 12 2012

    lol sry ich sehe gerade dass ich den kommi von vorhin falsch gepostet habe.

    also ich verwende dein mod mit 2100 PS und es klappt wunderbar mit dem realistic Physics 1.4
    aber es gibt jetzt den realistic physics 1.5
    ich habe den 1.5 er getestet mit deinen mod und damit schaff ich nur noch 140km/h statt der über 160 km/h


  6. elifhakan1310 23. 12 2012

    Ich habe diese Version und die 1.4 Realistic Physics mod getestet. Da ich diesen 2100 PS mod verwende gibt es damit unterschiede.
    Version 1.5 schaffe ich nur 140 Km/h ca.
    mit der 1.4 schaffe ich über 160 KM/h.

    ist das bewusst so gemacht worden ich würde schon gerne schneller fahren, ich spiele das Spiel nur zum Spass. Und wollte mit meinem kommentar eigentlich darauf aufmerksam machen, trotzdem rund um gelungen muss ich sagen :))


  7. Lauscher 15. 11 2012

    Vorsicht !

    Beim Tanken geht die Kraft automatisch wieder zurück in den Ausgangs Motor !
    weil es 2100 PS Motoren nicht gibt !


  8. scania008 13. 11 2012

    Nachtrag hat sich eigentlich schon mal einer von den die hier so rum nörgeln da mit befast warum Scania in der 4er Baureihe
    bei den beiden V8 Motoren der tacho zwischen 130 bis 140 Km/h ging also die rede is hier vom DC1601 V8 16l 580 PS und vom DC1602 V8 16l 480 Ps naja fakt is alle LKW könnten schneller fahren wenn es diverse Leute nicht in der Politik gegeben hätte

    1 Antworten

  9. scania008 13. 11 2012

    leute leute was regt ihr euch nur so auf 1. da steht fun mod
    2.liefen die Lkw darmals nach ein paar eingriffen auch so 140 bis 150 Km/h
    3.gibt es Straßen zugelassene LKW mit mehr als 900 Ps wenns auch nicht gerade viele sind
    4.je mehr Ps ein LKW hat um so weniger verbraucht er ;)
    gut um auf gerader strecke ein LKW am rollen zu halten brauch es gerade mal 90 Ps

    Ps der Kleine SK bei mir im Hintergrund ist mit 112 Km/h
    zugelassen und der hat eine kurz übersetzte Hinterachse =)


  10. bauer_nolte 11. 11 2012

    Also für GTR 2 gibts einen Truck Racing Mod. Da ist dann auch das Tempolimit aufgehoben. Sorry, aber sowas hat im ETS nix verloren :-(


  11. Lauscher 11. 11 2012

    so ein richtiger Giga Liner ist 25,2 Meter

    ja und der wird auch mit 350 PS fertig !

    ja und 2100 ist ein wenig übertrieben wie die 1010 PS auch !

    Selbst 7750 PS hat kein LKW

    selbst die von Mammoet der größten Schwerlast Spedition der Welt nicht !

    also 6 und setzen !


  12. Lauscher 11. 11 2012

    nö ich htte gerne 4400 PS !

    Ach sage wieviel in KW ist das !

    Da die Amis nur in KW kaufen !


  13. gelöschter Nutzer 11. 11 2012

    2100 ps :P übertrieben viel.... voll überflüssig für realitäts-spieler

    1 Antworten

  14. papa lucia 11. 11 2012

    hallo das ist schön aber er stellt siech bei 95 kam ab

    2 Antworten


}