Two Kingdoms

V 2.1.0 Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
2.058
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Zwei Königreiche ist eine Hordenkarte(WIP) mit zwei Burgen, eine für die Horde und eine für die Spieler. Diese Kartenidee wurde von einem Freund von mir erdacht, und ich dachte mir, ich schaue mal, was mir dazu einfällt. Die Karte muss noch repariert, getestet und insgesamt überarbeitet werden. Ich werde sie auf meinem Server der Custom Horde ausführen. [US Central] Dabblers benutzerdefinierte Horde


<


<

Öffnen HRD_ZweiKönigreiche

Ebene HRD_TwoKingdoms ändern

Credits

  • 15. Juli, 00:34 Uhr
    Version 2.1.0



Dateien


19.05 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Two Kingdoms
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.
MORDHAU
hrd_twokingdoms.3.zip
49,4 MB 2058

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }