UFN Washington class CH

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
4
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

[UFN] Washington Schwerer Kreuzer

Vanille: Ja
Überlebensfähig: Ja
Planetenfähig: Nein
DLC-Blöcke: Ja. Für Ästhetik und Triebwerke.

Gesamtblöcke: 9229
Gesamt PCU: 37536
Max. Sprungweite: 864km

Ergänzung
Der Schwere Kreuzer Washington hat 6 Artillerietürme, 7 Sturmkanonen und 6 Gatlingkanonen. Die Hangars dieses Schiffes können auch 4 Vulcan-Jäger aufnehmen ( https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2746584672 ).


Kunde

Der Schwere Kreuzer Washington der UFN ist eines der älteren Schiffe der UFN-Marine, wurde aber vor kurzem mit einer stärkeren Panzerung und neuen Kanonen nachgerüstet. Der Schwere Kreuzer Washington wurde außerdem vor kurzem mit einer hochmodernen Artilleriekanone an der Hecklafette nachgerüstet. Der Schwere Kreuzer wurde hauptsächlich in den Inneren Welten als planetare Verteidigung für wichtige Planeten eingesetzt. Die Washington diente auch zur Flottenkontrolle. Die Washington wurde hauptsächlich in der Flottenkomposition aus sich selbst und zwei Zerstörern der Yorktown-Klasse gesehen. Die Washington ist eines der größten öffentlich bekannten Schiffe in der UFN Navy.

Skripte

Whip's Auto Door and Airlock Script
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=416932930
Red Alert! Script
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1110390521
Whip's Turret Based Radar
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1707280190
Whip's Artificial Horizon Redux
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1721247350
SIMPL | Ship Integrity Monitoring Program Lite
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2344510837

Inspiration

Ich habe mich stark von der Battlestar Galactica( https://en.wikipedia.org/wiki/Battlestar_Galactica_(fictional_spacecraft) ) und der UNSC Halberd( https://www.halopedia.org/Halberd-class_destroyer )

inspirieren lassen.

Discord
https://discord.gg/uUjktYVJMP

Credits

Dateien

24.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere UFN Washington class CH
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }