UGC Hagenstedt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.768
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Neue Version Verfügbar! http://www.modhoster.de/mods/ugc-hagenstedt--3

 

Hallo Modhoster Gemeinde!

 

Hier möchte ich euch die Multiplayer Map der United Gaming Community zum Download Stellen.

Die Map ist auf unsere vorlieben ausgelegt, genauso wie die Startfahrzeuge.

 

Veränderungen zur Standard Map:

 

- Kuhweide zum Hof Gelegt

- Hühner am Hof neu Plaziert

- Schafe näher an den Hof Gebracht

- Terain auf der ganzen Map Verbessert

- Mehrere Unterstände Gelöscht und Felder Zusammen gelegt

- Abkürzungen Eingebaut

 

Eingebaut wurde:

 

- SchweineMast (By Marhu)

- WaterMod V3 (By Marhu)

- WoolPaletteCollector (By Marhu)

- Schlachter (By Funky)

- Wage mit Digitaler Anzeige (By Alex2009)

- Kartoffel und Zuckerrüben Lager (By Jabba42)

- Durchfahrbahre Feldscheune (By Kolbenfresser)

- Futterlager (By Ganelcer)

- Neue Gras Textur (By Agrotron 7250)

 

Ich Empfehle den PDA Fix im Modordner zu haben.

http://www.modhoster.de/mods/pdafix

 

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, testet die Map und Schreibt mir die Fehler die ihr Findet bitte als PN, auch gegen Verbesserungs- vorschläge habe ich nichts einzuwenden.

Verdorren ist deaktiviert.

Ein abschliessendes dankeschön möchte ich hier noch an Bozman richten der mir das Mapen überhaupt erstmal ermöglich hat.

Die Map darf mit dem Orginal Download link auf anderen Seiten angeboten werden.

Map Verändern und neu hochladen ist Untersagt.

und nun Wünscht euch die United Gaming Community viel Spaß beim Zocken.

Credits

Marhu, Alex2009, Jabba42, Funky, Kolbenfresser, Ganelcer, Agrotron 7250, Hagen233, Bozman

Änderungen

  • 16. September, 05:55 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 495611
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495610
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495609
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495608
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495607
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495606
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495605
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495412
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495411
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495410
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495409
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495408
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 495407
    von Blunatix
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 9d8523b7ecbfad7f4e90fc2af9075e76
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Blunatix
Preis im Shop: LS
Name im Shop: UGC Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Orginal von Giants, Editiert von Blunatix. (V2)

16.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
UGC_Hagenstedt.zip
146,0 MB 2768
16. 09 2013 2.768

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blunatix 16. 09 2013

    An alle die jetzt schon wieder Schreien "schon wieder eine Hagenstedt", niemand zwingt euch dazu diese Map Herunter zu laden!

    Das ist meine aller erste Map und da habe ich mich erstmal an der Standard Map orientiert da diese wenigstens bis dahin keine Fehler hat.

    Bekannte Fehler in dieser Map:

    - 4 Warnings (Diese werden von den 4 Vorschau Bildern verursacht da diese Falsch Skaliert sind, das beeinflusst das Spiel aber nicht weiter)


  2. Dennis80 28. 09 2013

    Übrigens sehr gute map aber könntest du mir sagen warum ich auf den hof beim abkippen von silage da wo das steht silage angezeit wird hier kein häckselgut ob woll es silage ist wäre schön wen du mir das erklärst danke mfg dennis80


  3. fendtastisch 16. 09 2013

    Erst mal ein dickes Lob, für die erste map echt gut gelungen.
    Und das es eine Hagenstedt ist, ist doch ok. Ich für meinen Teil
    habe schon viele andere aufgebaute Maps gespielt aber ich finde die Hagenstedt ist die beste. Endlich ein paar Bäume genau die mich immer gestört haben sind endlich weg, und die map ist sehr schön übersichtlich dadurch, die Wege und neuen Abkürzungen sind so wie ich sie mir auch bauen würde, wenn ich könnte. von mir erhälst du fünf sterne und danke für eine so schöne Hagenstedt, weiter so und lass die Hagenstedt Hasser nur schwätzen.


  4. blubber73 16. 09 2013

    Ich finde die Map echt super,Beschilderung und Gülle/Mist mod wäre echt noch super.Das es deine erste Map ist finde ich sie sehr gut


  5. hagen233 16. 09 2013

    moin moin
    1. möchten wir uns bedanken für euer Feedback ob nun positiv oder negativ den nur so kann man Fehler ausbügeln und daraus lernen:-)

    wir werde uns ran setzen und das ein oder andere noch umsetzen deswegen bitten wir euch um Verbesserungsvorschläge:-)

    Bitte vergesst nicht die Map zu Bewerten :-)

    In dem Sinne
    haut rein :-)


  6. Harry1974 16. 09 2013

    Danke, habe Beta Patch 4 instaliert , lauft einwandfrei ... noch kurz a Frage , wo kann ich den Schlachter finden ??


  7. Kramerfreund 16. 09 2013

    eine sehr schöne und ordentlich Map, ich hab sie mir geholt, leuft einwandfrei :) großes Lob, mach weiter so, und lass dich nicht untergriegen von andren die naja...eine etwas andre Meinung haben, welche ich leider nicht verstehen kann


  8. Harry1974 16. 09 2013

    Hallo, laut Beschreibung finde ich deine Map mehr als genial und super schön, habe sie mir heruntergeladen, in den Mod-Ordner gepackt und dann wollt ich deine Map starten, sie fängt zwar an zu laden, und lädt und lädt und lädt.... kann daher das Spiel nicht starten---- was mache ich falsch ??? bitte um Hilfe.

    2 Antworten

  9. Krassmann 16. 09 2013

    Die Map wird unter den vielen Hagenstedt Varianten zusammen mit Big Tony's mit seinem wunderschönen Hof) zu meinen Lieblingen gehören:
    Das Gelände ist sanfter und offener, schaut aber immer noch nach Hagenstedt aus - klasse Anpassung! Das Arrangement der Funktionsgebäude auf dem Hof macht Sinn und lässt viel Platz. Den Starter Fuhrpark habe ich nur durch entsprechende gemoddete Fahrzeuge verändert (Zwillingsreifen, 4WS statt Knicklenkung und anderer Schnickschnack) aber ansonsten belassen wie er ist, denn er ist gut durchdacht und hat alles was man zum Anfangen braucht. Es gibt viele Grünflächen, so dass man schnell füttern und silieren kann. Die Felder die einem gehören sind bepflanzt aber nicht gedüngt. Die neu hinzugekommenen Abkürzungen (z.B. zur BGA oder Bahnhof) fügen sich harmonisch in die Landschaft ein. Das gilt auch für die verlegten Schaf und Kuhweiden sowie den Schweinestall.

    Praktischer als das Original waren schon viele Hagenstedts, aber die hier ist auch noch deutlich schöner!

    Wenn das deine erste Map ist, dann kann ich nur den Hut ziehen. Da müssen ja hunderte von Stunden Arbeit dahinter stecken, bis das alles so wunderbar passt.

    Das einzige, das mir bisher als 'fehlerhaft' aufgefallen ist sind zwei Bäume die an einem Hang etwas in der Luft stehen. Fand ich aber ganz praktisch, da konnte ich wenigstens ungestört mähen *grins*

    Eine wunderschöne und auch noch praktische Map - Herz, was willst du mehr!
    Du kriegst von mir 10/5 Sternen wenn das ginge, ein Dankeschön und eine ganz klare Empfehlung.

    2 Antworten

  10. Baggeruschi 16. 09 2013

    Hi Blunatix rege Dich nicht auf lass die doch schreien denn die die am meisten schreien haben doch vom Mappen gar keine Ahnung.Für Deine erste Map lässt sie sich super spielen.Hier schwirren genug Maps herum die so angepriesen wurden wie toll ihre Map ist.Die Realität ist aber die die meisten sind unspielbar.
    Fazit:nicht ärgern sondern weitermachen


  11. Fruzz 16. 09 2013

    wird die Karte habe ich gesucht
    Glückwünsche
    ich danke Ihnen sehr


  12. Baggeruschi 16. 09 2013

    Mir gefällt die Map sehr gut.Man kann sich sehr gut auf dem Hof
    bewegen denn es ist nicht alles so dicht zusammen.
    Optimal auch für große Maschinen.Um die Map noch mehr zu verbessern würde ich an deiner Stelle die BGA etwas näher zum Hof holen,den Mist u.Gülle Mod einbauen sowie die Pflug und Grubbertextur ändern. Fehler habe ich bis jetzt noch keine gefunden. So wie die Map jetzt ist 4 von 5 Sterne.

    Dank an den bzw. die MODDER

    1 Antworten

  13. Moerdock 16. 09 2013

    unsere map gut Blunatix :)



}