UGC Hagenstedt

V 2.1 Update für 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.883
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Neue Version verfügbar! http://www.modhoster.de/mods/ugc-hagenstedt--3

 

Hallo Modhoster Gemeinde!

 

Hier möchte ich euch die Multiplayer Map der United Gaming Community zum Download Stellen.

Die Map ist auf unsere vorlieben ausgelegt, genauso wie die Startfahrzeuge.

 

Veränderungen zur Standard Map:

 

- Kuhweide zum Hof Gelegt

- Hühner am Hof neu Plaziert

- Schafe näher an den Hof Gebracht

- Terain auf der ganzen Map Verbessert

- Mehrere Unterstände Gelöscht und Felder Zusammen gelegt

- Abkürzungen Eingebaut

 

Eingebaut wurde:

 

- SchweineMast (By Marhu)

- WaterMod V3 (By Marhu)

- WoolPaletteCollector (By Marhu)

- Schlachter (By Funky)

- Wage mit Digitaler Anzeige (By Alex2009)

- Kartoffel und Zuckerrüben Lager (By Jabba42)

- Durchfahrbahre Feldscheune (By Kolbenfresser)

- Futterlager (By Ganelcer)

- Neue Gras Textur (By Tessmann85)

- Neue Boden Textur (By Tessmann85)

 

Ich Empfehle den PDA Fix im Modordner zu haben.

http://www.modhoster.de/mods/pdafix

 

Update 2.1: (Ihr müsst einen neuen Spielstand beginnen)

 

- Schwebende Bäume bei Feld 14 angepasst

- Der Misthaufen der Kühe sollte jetzt wieder "größer" werden

- Der Helfer grubbert die bereits gesähten Felder wieder

- Log Fehler beseitigt

 

Die angesähten Felder wahren mit der grubber Textur versehen, dadurch hat der Helfer beim grubbern gesagt "nö mach ich nicht". Die Gras Textur hab ich durch eine andere ersetzt, die nicht mehr "flimmern" sollte. Außerdem hab ich eine neue Boden Textur eingefügt.

 

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, testet die Map und Schreibt mir die Fehler die ihr Findet bitte als PN, auch gegen Verbesserungs- vorschläge habe ich nichts einzuwenden.

Verdorren ist deaktiviert.

Ein abschliessendes dankeschön möchte ich hier noch an Bozman richten der mir das Mapen überhaupt erstmal ermöglich hat.

Die Map darf mit dem Orginal Download link auf anderen Seiten angeboten werden.

Map Verändern und neu hochladen ist Untersagt.

und nun Wünscht euch die United Gaming Community viel Spaß beim Zocken.

Credits

Marhu, Alex2009, Jabba42, Funky, Kolbenfresser, Ganelcer, Hagen233, Bozman, Tessmann85

  • 17. September, 12:33 Uhr
    Version 2.1 Update für 2.0



Dateien

Hashtag: d3614e9ecf2ebb3f05ecaf8cd86524b4
Version: 2.1 Update für 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Blunatix
Preis im Shop: LS
Name im Shop: UGC Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Orginal von Giants, Editiert von Blunatix. (V2.1)

17.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Update für 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
UGC_HagenstedtV2.1.zip
143,0 MB 2883
17. 09 2013 2.883

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blunatix 17. 09 2013

    Falls die Map im Spiel nicht angezeigt wird, ihr müsst die zip Datei umbenennen:
    UGC_HagenstedtV2.1.zip --> UGC_Hagenstedt.zip

    Sorry dafür, ich muss noch viel Lernen :)


  2. Kärnten 14. 10 2013

    Finde die Map Hammergeil!!!
    Nur leider funktioniert der Misthaufen bei den Kühen nicht. Ich kann mit dem Traktor durch die Wände fahren und den im PDA angezeigten Miststand nicht aus dem Misthaufen entnehmen.

    ??!!woran kann das liegen??


  3. MIJUVER 26. 09 2013

    hallo...also bei mir funktioniert das update leider nicht...hab auch die datei schon umbennent..bitte um hilfe
    danke


  4. PDamiens 22. 09 2013

    Der Trog von Kühen nicht akzeptieren Wasser als für andere Tiere es funktioniert. Gibt es eine Modifikation zu tun ?
    Danke.


  5. Fruzz 21. 09 2013

    Gülle von Kühen immer noch nicht funktioniert


  6. Krassmann 19. 09 2013

    Ich habe gar keinen neuen Spielstand anfangen müssen.
    Vorgehensweise:
    1. Die V2.1 umbenennen in UGC_HagenstedtV2_1.zip,
    2. In der ModDesc.xml der Map die <en> und <de> title Einträge ändern in: UGC Hagenstedt 2.1 - Achtung: es gibt zwei solche title Einträge und beide müssen entsprechend geändert werden, insgesamt also muss das 4x in der ModDesc drin stehen.
    3. LS2013 starten und neues Spiel mit der 2.1 anfangen.
    4. Abspeichern und verlassen.
    5. careerSavegame.xml, vehicles.xml (und auch bankofhagenstedt.xml, wenn ihr den Mod benutzt) von der Version 2.0 in den savegame ordner der V2.1 kopieren. Ebenso auch die 3 grle Dateien
    6. die career.xml für V2.1 öffnen und mapId="UGC_Hagenstedt.SampleModMap" ändern in UGC_HagenstedtV2_1.
    Danach habt ihr eure Fahrzeuge, eure Milch, Kühe, Geld und sonstiges vom savegame der V2.0 wieder, aber auf der neuen Map 2.1.

    Theoretisch könnte es auch klappen, einfach alle Dateien vom savegame der V2.0 in den savegame der V2.1 zu kopieren und nur die career.xml zu ändern, aber das habe ich so nicht ausprobiert. Falls was schiefgeht habt ihr immer noch den alten Spielstand der 2.0 (und die Map dazu auch, da die neue ja einen anderen Namen hat) und könnt den weiterspielen. Oder ihr probiert es nochmal.


  7. TheLion 18. 09 2013

    Schade dachte ja es wird meine Traum Map , aber das hat sich erledigt. Der Grund ist... der Helfer mit dem Grubber macht seine Arbeit super nur mit dem Saatgut hört er in der Mitte des Feldes einfach auf und obwohl er weiter fährt bleibt das Feld so wie es gegrubbert wurde. Hmmm schade... Schönen Tag Euch allen und wer mag kann ja ne PN senden :p


  8. Baggeruschi 17. 09 2013

    Die Gras und Bodentextur 1A Klasse super gemacht.
    Vielleicht klappt es ja noch mit dem Mist/Güllemod.
    Ein großes Dankeschön für die Verbesserungen.
    Von mir 5 von 5 Sterne


  9. Steve007 17. 09 2013

    Wie wäre es denn, wenn die User, die die Map gut finden , diese auch mal entsprechend bewerten und sich mit einem Klick auf den "bedanken"-Button beim Mapper bedanken würden?

    1 Antworten

  10. johny99 17. 09 2013

    hammer map
    weiter so



}