Underground Arena

V 1.0 Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
66.739
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine Duellkarte, die in einer unterirdischen Arena aufgestellt ist, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, auch gut auszusehen, um ihr Atmosphäre zu verleihen. Es gibt mehrere andere Räume, die durch einen Korridor verbunden sind, der um die Hauptarena herumführt. Es gibt viele Öffnungen, von denen aus man die Kämpfe sehen kann, die in der Mitte stattfinden.


<

2-12 Spieler (22 laichen, würden aber davon abraten. Kann in den Korridoren sehr eng werden).

Präfix: UnterirdischeArena2

Optimierung sollte in Ordnung sein. Auf einigen wenigen Systemen getestet, aber mein persönliches System hatte eine GTX 960 mit 2 GB, und auf allen niedrigen Einstellungen, 1080p, hatte ich selbst auf den anspruchsvollsten Plätzen 60+fps. Allerdings weiß ich nicht, wie die Leistung auf noch leistungsschwächeren Maschinen aussieht. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um zu erfahren, welche fps Sie erhalten.

*Gekocht für Fenster. Hoffentlich bekomme ich auch ein fertiges für Linux.*<

Credits

  • 15. Juli, 01:27 Uhr
    Version 1.0

    Release



Dateien


08.11 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Underground Arena
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.
MORDHAU
uarena2.zip
139,3 MB 66739

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }