UNSA Retribution SWC- 141

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
165
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

"Die UNSA SWC-141 Retribution war ein Admiral Class Space Warfare Carrier, der von der United Nations Space Alliance in Call of Duty: Infinite Warfare eingesetzt wurde.

Während die Retribution bei der Flottenwochenparade in Genf anwesend war, wurde sie vor dem SDF-Angriff nicht geliefert. So überlebte sie zwar den Angriff, war aber nicht bereit für einen Einsatz im Krieg. Lieutenant Nick Reyes wurde nach dem Tod von Kapitän Alder zum kommandierenden Offizier befördert und von Admiral Raines zum stellvertretenden Kapitän ernannt, nachdem er den Befehl für die Retribution gegeben hatte, den SDF-Olympus Mons.

Von den 767 Offizieren und der Besatzung, die die SDF-Werft angriffen, überlebten nur vier: Nora Salter, Erwin Kloos, Evelyn "Boote" Sotomura und Sean Brooks"

Credits

  • 30. September, 09:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien


30.09 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere UNSA Retribution SWC- 141
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
1704409627_unsa_retribution.zip
19,4 MB 165

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }