unser Lagerhaus

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
724
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir ein Lagerhaus, welches Die Standartfruchsorten annimmt. Zusätzlich kann dort Gülle und Mist verkauft werden. Auch ist eine Strohhalle vorhanden, wo man seine Strohballen verkaufen kann.

Das Objekt verfügt über animierte Förderbänder und animierte TipPlanes.

Hochauflösende Texturen steigern zwar ein wenig die Datenmenge, jedoch verleihen sie dem Objekt ein wenig mehr Ansehnlichkeit.

Alle Trigger funktionieren, jedoch lies es sich einfach nicht machen, dass auch Mist und Gülle mit im PDA aufgeführt sind!

 

Das Objekt darf ohne Nachfrage verbaut werden, dennoch wäre es schön, wenn der Modder in den Credits erwähnt wird!

Der Downloadlink ist ausschliesslich für Modhoster.de vorbehalten. Es ist nicht gestattet, dieses Objekt anderweitig hochzuladen oder in veränderter Form zum Download bereit zustellen!

Credits

Kleini

  • 21. Oktober, 20:41 Uhr
    Version

  • 103000
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102999
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102998
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102996
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102995
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102994
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102993
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102992
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102990
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102989
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre


21.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Lagerhaus.zip
49,8 MB 724
21. 10 2011 724

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleini 22. 10 2011

    Ich habe gerade eine überarbeitete Version mit kleineren Texturen losgelassen! Ist nur noch 1/3 so gross. Warte noch auf Freischaltung - http://www.modhoster.de/mods/unser-lagerhaus-kleinere-texturen--2


  2. bbbb 21. 10 2011

    aber wichtiger ist die größe der i3d die solte schon nicht zu groß sein damit die low pcs das auch in die map einbauen können

    1 Antworten

  3. bbbb 21. 10 2011

    ich stimme Oldmike zu


  4. Oldmike 21. 10 2011

    Sieht ja top aus aber fast 50mb für nenLagerhaus is ganz schön happig

    1 Antworten


}