unser Lagerhaus - kleinere Texturen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
493
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Die hochauflösenden Texturen wurden durch kleinere ersetzt, die keinen grossen Qualitätsverlust aufzeigen. Die Datenmenge ist auf ca 1/3 geschrumpft. Kleiner geht nicht, da Bump-Maps für alle Materialien vorhanden sind um 3d Effekte der Texturen zu erreichen.

 

Hier haben wir ein Lagerhaus, welches Die Standartfruchsorten annimmt. Zusätzlich kann dort Gülle und Mist verkauft werden. Auch ist eine Strohhalle vorhanden, wo man seine Strohballen verkaufen kann.

Das Objekt verfügt über animierte Förderbänder und animierte TipPlanes.

Alle Trigger funktionieren, jedoch lies es sich einfach nicht machen, dass auch Mist und Gülle mit im PDA aufgeführt sind!

 

Das Objekt darf ohne Nachfrage verbaut werden, dennoch wäre es schön, wenn der Modder in den Credits erwähnt wird!

Der Downloadlink ist ausschliesslich für Modhoster.de vorbehalten. Es ist nicht gestattet, dieses Objekt anderweitig hochzuladen oder in veränderter Form zum Download bereit zustellen!

 

Irgendwie will der direkte DL bei Modhoster gerade nicht von mir annehmen - wird aber noch nachgereicht!

Credits

Kleini

  • 22. Oktober, 12:27 Uhr
    Version

  • 103152
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103151
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103150
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103149
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103148
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103147
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103146
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103145
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103143
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103142
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre


22.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Lagerhaus.zip
14,2 MB 493
22. 10 2011 493

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RX-V750 22. 02 2012

    Hi hat sonst noch jemand das Problem, dass sich Ls beim entladen von Gülle beim Lagerhaus aufhängt, wenn ja was kann ich dagegen tun?



}