Unterstand für OLDTIMER

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
688
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Heute biete ich euch einen kleinen Unterstand für Oldtimer.

Beachtet, dass er wirklich für kleinere Traktoren und Oldiemaschinen gedacht ist!! 

Also lasst den Download bitte sein, wenn ihr nur mit großen Maschinen spielt, um eben dumme Kommentare wegend er Größe zu vermeiden ;)

 

Viel Spaß mit dem Mod

 

Deutz_DX

Credits

Deutz_DX

  • 10. August, 15:19 Uhr
    Version 1.0

  • 611702
    von Deutz_DX
    vor mehr als 9 Jahre
  • 611701
    von Deutz_DX
    vor mehr als 9 Jahre
  • 611700
    von Deutz_DX
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: ec033f4aecd07c88e75e5198c6d47bb8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Deutz_DX
Preis im Shop: 980 LS
Name im Shop: Oldtimerhalle
Beschreibung im Shop: Diese kleine Garage wurde für Oldtimer gebaut.

- Deutz_DX

10.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
OldtimerHalle.zip
90,3 KB 688
10. 08 2014 688

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wirthomatic 10. 08 2014

    Du machst dich, lass dich nicht verunsichern von den ewigen Besserwissern, sollen sich erstmal selbst beweisen !!
    Aller Anfag ist schwer, ich selber hätte nichtmal die Geduld & Erfahrung dazu...mach weiter so und bleib dran !!


  2. GangsterPRO2 10. 08 2014

    Der ist echt klasse !! Kann ich gut gebrauchen für mein kleinen Oldtimer :) Danke für den tollen Mod

    1 Antworten


}