URAL 44202 AVTOLESTNICA

V 1.0.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
731
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

- Fahrgestell und Treppe sind voll animiert, absolut alles funktioniert: Licht, aufgeräumt, Getriebe, Pedale, Spiegel, Brücken, Kardangelenke, Aufhängung, Treppe (einschließlich der Verlängerung der Treppe), Stützen, usw.;

- Komplett schmutzig und abgenutzt Fahrgestell;

- Die Auto-Leiter hat ein eingebautes Kollisionsmodell, dass der Charakter entlang es in jedem Winkel der Höhe der Leiter selbst zu bewegen und ermöglicht es Ihnen, auf verschiedene Höhen klettern, und kann auch als Leiter zum Fällen von Bäumen verwendet werden. Der Preis beträgt 45000.



U.P. Es gibt keinen einzigen Fehler im Log, da ich diesen Mod sofort in der Release-Version freigebe, wird es keine weiteren Verbesserungen für diesen Mod geben, höchstens einen Hotfix (wenn nötig).

UP2. Ich werde es nicht in Feuerfarbe ummalen und einen Blinker auf dem Dach hinzufügen. Ich will keine Bäume ausreißen, also wer es neu streichen will, nur zu, die Ausrüstung ist komplett eingerichtet und registriert.

Credits

Vyciokazz

  • 14. März, 20:24 Uhr
    Version 1.0.2.0





Dateien


14.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_URAL_44202_avtolestnicya.zip
44,7 MB 731
14. 03 2022 731

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }