Ural military

V 1.1.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
6.451
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung


<

Der Ural-4320 ist ein Allzweck-Geländewagen 6x6, der im Ural-Automobilwerk in Miass, Russland, für den Einsatz in der russischen Armee hergestellt wird. Er wurde 1976 eingeführt und wird noch heute produziert. Die Radanordnung des Ural-4320 wurde für den Transport von Gütern, Personen und Anhängern auf allen Arten von Straßen und Gelände konzipiert. Sie dient auch als Startplattform für den BM-21-Raketenwerfer "Grad".


<

Änderungen:

  • Zusätzlicher Satz großer Räder
  • Zusätzliche hohe Suspension
  • Hinzugefügter Motor
  • Einige Farbschemata geändert
  • Ändert Kraftstofftankgrößen
  • Medizinkran+Sideboardbett + Anhänger
  • Scaut-Anhänger

Credits

Änderungen

  • 14. Juli, 05:00 Uhr
    Version 1.1.1

    ui icon fix

Bilder



Dateien


10.05 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Ural military
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
ural_military.2.zip
460,0 KB 6451

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }