V3-Dredge-MCV

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
198
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Bericht aus dem STEAM WORKSHOP, ich behaupte nicht, diesen Blaudruck zu besitzen oder erstellt zu haben. ICH HABE MIR LEDIGLICH DIE ZEIT GENOMMEN, IHN AUF MOD.IO ZU ÜBERTRAGEN. DER URSPRÜNGLICHE ERSTELLER IST DEMISE74 AUF STEAM. CHECK THEM OUT THEY HAVE AMAZING BUILDS

------------------------------------------------------------------------------------
*Vanilla BP - Requires Decorations DLC*
------------------------------------------------------------------------------------

Das Versatile-3 Dredge Mining Construction Vehicle ist ein spezielles Bergbau- und Bau-Arbeitspferd, das die treibende Kraft für den Beginn eines Neuanfangs sein kann.

------------------------------------------------------------------------------------
- Eigenschaften

Das Dredge MCV ist einfach eine mechanische Arbeitskraft, ursprünglich als Mehrwinkel-Bergbau-Fahrzeug konzipiert, verwendet es fünf Bohrer an einem MART-gesteuerten Arm und Drehpunkt, um gewissermaßen leicht Geröll-Erze abzubauen oder in der Lage zu sein, einen Tunnel für den unterirdischen Bergbau auszuheben. Es hat fünf große Frachtcontainer, die alle mit großen Förderanschlüssen verrohrt sind, die zu drei Anschlüssen führen, dem unteren, dem hinteren und dem oberen. Der untere und der hintere Anschluss sind vollständig durch große Fördereranschlüsse verrohrt, während der obere Anschluss durch kleine Förderer verrohrt ist. Es hat auch ein separates Selbstbetankungssystem, das in der Lage ist, eine Conveyor Sorta ein- oder auszuschalten, um Eis in die drei O2/H2-Generatoren und in die beiden Wasserstofftanks zu leiten, die die beiden Wasserstoffmotoren versorgen. Es wird außerdem von vier zusätzlichen großen Batterien mit Energie versorgt. Es hat auch ein komplett separates Lebenserhaltungssystem, einfach ein Survival-Kit, das mit einem O2/H2-Generator zum Nachfüllen von Flaschen sowie Sauerstoff und Wasserstoff verrohrt ist.

Da das Hauptsystem mit großen Förderbändern verrohrt ist, kann es durch eine einfache Konversation mit dem Aufsatz in einen Schleif- oder Schweißarm verwandelt werden.

------------------------------------------------------------------------------------
- Steuerung

Wie jedes herkömmliche Fahrzeug verwendet es die WASD-Tasten für die Fahrfunktionen. Die vorderen Räder sind die Hauptlenkräder, während die hinteren Räder einen leichten Lenkeinschlag ermöglichen, um seinen langen Rahmen zu unterstützen.

Armsteuerung: Der Arm und das Anbaugerät sind MART-gesteuert, d.h. man steuert mit der Maus das Auf- und Abwärtsfahren des Bediensystems. Allerdings ist dieses System nicht perfekt, da es etwas schwierig ist, das Anbaugerät richtig zu positionieren, beide Rotoren haben ihre festgelegten Grenzen. VERÄNDERN SIE NICHT DIE GRENZWERTE, denn dadurch wird die Bedienung unberechenbarer. Es wird empfohlen, die Rotorsperrtasten für eine optimale Leistung zu verwenden sowie die Parkbremse zu aktivieren, drücken Sie 3 in der Hauptsteuerungs-Hotbar, verwenden Sie nicht P.

------------------------------------------------------------------------------------
- Skripte

- Grundriss Mk1
- Automatische LCDs 2
- Künstlicher Horizont Redux
- Nav Bearing
- MART
- Cargo Bars

Credits

  • 16. Januar, 22:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien


16.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere V3-Dredge-MCV
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
1963942194_v3_dredge_mcv.zip
12,8 MB 198

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }